FSH von H&M

mike1971

Junior
Registriert
29 September 2005
Beiträge
37
Ort
köln
Geschlecht
männlich
ich war am wochenende mit meiner maus in hamburg.habe ihr zu weihnachten ein we in hamburg mit dirty dancing karten geschenkt.(kann ich jedem nur empfehlen).natürlich muß " Frau " dann auch noch shoppen gehen.ich war sehr tapfer und habe in 4 Läden ca.3 stunden bei ihr gestanden und sie beraten.nachdem wir dann schon 6 teile gekauft haben, sah sie ein H&M laden.da mußte sie natürlcih nochmal rein, ich sagte ihr dann bei aller liebe ich hasse H&M, denn wer schoneinmla drin war weiß warum.menschen über menschen.ca.30 minuten anstehen um in die umkleide zu kommen.ich sagte dann zu ihr ich gehe gegenüber einen kaffee trinken.nach ca.1 stunde kam sie dann auch raus mit zwei neuen einkaufstüten.sie setzte sich zu mir und ich fragte sie was sie denn so alles eingekauft hätte.da holte sie aus ihrer tüte eine braun gemusterte 40 DEN sh raus.es war ein doppelpack für 9 euro.jetzt meine frage wer kennt diese sh. sie zog sie abends mit einem jeans mini und braunen stiefeln zum musical an.ihr könnt euch vorstellen wo meine hand die ganze zeit war. es ist eine super sh fühlt sich geil an hat ein tolles maschenbild und sieht nicht zu poppig aus, weil sie ja gemustert ist.
ps.wir haben beide während dem musical drauf geachtet ob die tänzerinnen sh anhaben.wir waren uns nach der vorstellung einig das wir nicht eine sh auf der bühne gesehen haben.trotzdem es ist ein super gut gemachtes musical gaht alle hin, es lohnt sich.

liebe nylongrüße aus köln
 
war mit meiner freundin auch in hamburg und ebenfalls im musical. musical top und ja die frauen hatten keine sh an und zu der sh von h&m kann ich leider nichts sagen
 
Diese besagte FSH kenne ich nicht. Nur die einfachen, hautfarbenen, die es auch im Doppelpack für rund 4 Eur gibt. Die sind zwar nicht herausragend, aber schon mal besser als Tip & Co.

Gruß

Ann
 
Zurück
Oben