FSH von Partnerin geschenkt bekommen

Meine Ex-Frau wäre nie auf die Idee gekommen, obwohl sie von meiner Leidenschaft wusste.

Von meiner jetzigen Partnerin hab ich schon welche bekommen.

Strumpfhosen kaufen

Ja ich bin in der glücklichen situation das meine partnerin mir ab und zu ein paar fsh kauft , weil sie irgentwo ein paar schöne gesehen hat . Da ich aber leidenschaftlicher strumpfträger bin kauft sie nicht nur nylons somdern auch mal ein paar strapse die mir gefallen könnten .

Seit einiger Zeit bin ich Single,aber in meinen früheren Beziehungen habe ich öfters Strumpfhosen von den Freundinnen geschenkt bekommen.Seit ich Single bin,nur noch von einer Cousine,oder kurz nach meinem letzten Geburtstag von meiner Nichte!
LG.Jürgen

Meine Frau hat mir erst gestern vom Einkauf eine Rossmann-FSH Sommerleicht 10 Den in der Farbe makeup mitgebracht. Diese FSH trage ich derzeit zu meinen kurzen Radlershorts.
Muss allerdings gestehen, dass ich dies auch auf einer Einkaufsliste für die Stadt notiert hatte. Hat mich dennoch gefreut, dass sie dran gedacht hat.

LG Kunerti

Von einer Freundin habe ich schon mehrfach Strumpfhosen geschenkt bekommen. Das fand sie völlig in Ordnung!!

Meine Partnerin hat mir auch schon des öfteren Strumpfhosen geschenkt. Sie hat mit meiner Vorliebe nicht die geringsten Probleme. Und da ich mir schon des öfteren bestimmte Modelle gewünscht hatte, hat sie mir diesen Wunsch schon mehrmals erfüllt. Fand ich richtig toll.

Das Beste war einmal an einem Valentins-Tag, an dem sie mir eine Wolford Velvet de Luxe 66 in Schwarz schenkte. Wir waren beim Chinesen essen und das Restaurant war natürlich nicht leer. Da überreicht sie mir am Tisch mein Geschenk. Ich habe es natürlich ausgepackt und hatte dann eine Strumpfhosenverpackung in der Hand. Und ich kann mir gut vorstellen, daß es der ein oder andere gesehen hat. Ihr Kommentar dazu war nur: "Na und? Mich stört es nicht!!" Fand ich schon scharf.

Hallo

Ja Ich von Ihr,Sie von Mir
Das ist bei uns eigentlich ganz normal.

Nicht nur Strumpfhosen, habe auch schon Make Up bekommen usw.

Gruß

Jacky

Ich gehöre auch zu den glücklichen. Meine Frau bringt mir auch öfters Strumpfhosen mit.
Genauso lieben wir es gemeinsam nach schönen FSH zu schauen.

Es kommt bei mir auch vor, dass ich Feinstrumpfhosen bekommen. Und ich besorge für sie genauso. Aber meine Frau trägt die Feinstrumufhpsen nicht so gerne wie ich.

LG

Spetzi1

Tag zusammen!
meine neue Lebensgefährtin hat mir ziemlich am Anfang unserer Beziehung als ich mal nach Socken suchte vorgeschlagen, doch `ne Strumpfhose von ihr anzuziehen. War mir zuerst etwas unangenehm, weil ich mir nicht vorstellen konnte , dass sie das sexy und ästhetisch finden kann...mittleerweile ist das so schön und normal, das wir unsere strumpfhosen untereinander tauschen. Ein Highlight war ein schwarzes Mini-Strickkleid, was sie mir zu Weihnachten geschenkt, dass ich oft für Uns anziehe...ich habe ein richtig schönes Leben mit dieser Frau.

Hallo miteinander,

ich habe vor ca. 12 Jahren von meiner damaligen Freundin eine schwarze Joop Strumpfhose 20 Den geschenkt bekommen, die habe ich sogar heute noch als "Andenken" und ist fast neuwertig. Aber seitdem bekam ich keine mehr, macht auch nichts, es gibt ja so viele im Net, meistens sogar viel billiger.

Gruß Magic-Touch

also ich kann mich auch nicht beklagen...
meine frau bringt mir immer wieder mal ne feinstrumpfhose mit,da verstehen wir uns echt gut...;)

Zurück
Oben