FSH von Partnerin geschenkt bekommen

mondialus

Junior
Hallo!

Wer von Euch (männlichen) Mitgliedern bekommt auch von seiner Partnerin FSH geschenkt bzw. hat Eure Partnerin schon mal FSH für Euch gekauft?

Ich habe diese Woche von meiner Frau 2 Stützstrumpfhosen gekauft bekommen
und wurde gefragt ob ich noch welche haben möchte.

Ich nehme nun an das es für meine Frau auch nichts mehr besonderes ist wenn ich FSH trage.

lg Mondialus

Hi, ich bekam von meiner Partnerin (33J.) eine WOMAN geschenkt und sollte die FSH ihr zuliebe mal tragen. Sie fand es toll!!!

Da mein Mann und ich diesselbe Leidenschaft teilen, schenke ich ihm desöfteren eine neue FSH. Wenn er sich eine kauft, bringt er mir meistens dann auch eine mit!
Danke mein Schatz (FSH_76)

Hallo !

Ich bekomme von meiner Frau öfters eine Feinstrumpfhose
geschenkt. Sie kennt meine Größe und von daher ist es
kein Problem.

Gruß
UPMAN

Bei uns ist es umgekehrt, da besorge ich die Strumpfhosen, nicht zuletzt deswegen, weil ich mich da deutlich besser auskenne ;-)
Wenn wir gemeinsam unterwegs sind und interessante FSH sehen nehmen wir für beide welche mit.

gemeinsam shoppen

Ich habe auch schon häufiger von meiner Freundin eine Nylonstrumpfhose geschenkt bekommen - umgekehrt allerdings häufiger. Besonders schön ist es, wenn wir beide mal Zeit haben und gemeinsam zarten Nylonstoff shoppen gehen.

LG
torpedo1:)

Meine Frau kauft immer wieder mal FSH für uns ein. Da wir gleiche größe haben ist das kein Problem.

Hi @ all !

Leider nein !. Meine Frau würde nie einen Gedanken daran verschwenden mir eine FSH mit zu bringen. Sich selber kauft sie nur die billigen Dinger ( gehen doch kaputt ) und wenn ihr dann die guten schenkt halten die komischerweise auch nicht länger.
Ich habe aber kein Problem damit mir welche zu kaufen.

Meine Frau hat mir schon öfters Feinstrumpfhosen gekauft.Besonders wenn sie ein "Angebot" ergattert hatte, waren immer einige auch für mich dabei:) Besonders in der kalten Jahreszeit kauf sie mir oftmals wärmere Fsh und prüft auch nach, ob ich die auch tatsächlich unter meinen Hosen trage;)

lg. Mark70

Schade

Hi @ all !

Leider nein !. Meine Frau würde nie einen Gedanken daran verschwenden mir eine FSH mit zu bringen. Sich selber kauft sie nur die billigen Dinger ( gehen doch kaputt ) und wenn ihr dann die guten schenkt halten die komischerweise auch nicht länger.
Ich habe aber kein Problem damit mir welche zu kaufen.

Hallo
Schade ! Ich nehme an Deine Frau betrachtet FSH als ganz normales Kleidungsstück welches auch nur eine kurze Tragenszeit hat. Meine Frau
würde sich auch keine teure FSH kaufen. Und wenn ich mal eine teure kaufe
zweifelt sie an mir. Naja Hauptsache wir werden akzeptiert.
Hoffnung nie aufgeben .

lg Mondialus

x x x x x x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muß toll sein, mal eine Strumpfhose geschenkt zu bekommen. Ob FSH oder Strickstrumpfhose wäre mir egal, hauptsache Damen-Strumpfhose.

Machs doch wie Mister Bean.Stecke Dir eine FSH-Packung in den Briefkasten.Vergiß es.Am nächsten Tag guckst Du nach und freust Dich!(Zwinker!)

ich habe auch schon nylons gekauft bekommen!
zum geburtstag geschenkt! sie mag es auch wenn ich sie anhabe genauso wie ich!

N-711570-B-1.jpeg
Die habe ich mal von meiner Lebensgefährtin zum Geburtstag bekommen. Eine meiner LieblingsSH.

LG Heely

Zurück
Oben