FSH welche keine Fäden zieht

mondialus

Junior
Registriert
8 März 2004
Beiträge
60
Geschlecht
männlich
Hallo FSH Gemeinde!

Diese Frage stelle ich für meine Gattin.
Sie hat sich vor längerer Zeit eine FSH gekauft welche keine Fäden ziehen soll. Was sich auch bewahrheitet hat, den meine Gattin hat die diese Fsh oft und nun auch sehr lange und gerne getragen .
Leider hat sie die Verpackung nicht aufgehoben und weiß nun nicht mehr um welche Fsh es sich gehandelt hat und wo man sie noch bekommt.
Sie meint, sie hat diese Fsh in Österreich über einen Versandhandel gekauft.
Wer könnte uns einen Tipp geben um welche Marke es sich gehandelt haben könnte bzw. wer kennt eine solche Fsh.

Besten Dank und Lg Mondialus
 
Hallo Mondialus,
schau mal bei eBay unter Strumpfhosen sonstige, da habe ich letztens welche gesehen. Die zeigten dort sogar damit man die mit der Gabel bearbeiten kann ohne kaputt zu gehen.
Gruß Str. Schlumpf
 
Ich habe mal beim Einkaufssender (HSE24/QVC) eine gesehen, die sie völlig traktiert haben und die auch nicht kaput gegangen ist.

Die haben auch eine Gabel durchgezogen. Da hab ich ja schon etwas gestaunt. waren im 2er Pack auch gar nicht so teuer. Findet man bestimmt auf deren Homepage. Gabs in schwarz und Natur.

Ist nur die Frage wie diesich anfühlen
 
Hallo mondialus,

Hatte solche FSH einmal.
Wenn ich mich recht erinnere heißen die FSH
"No sheer" ; Brooke Shields war auf der Verpackung abgebildet.

Waren tatsächlich kaum kaputt zu kriegen...

Lg

Steven
 
Ich habe mal beim Einkaufssender (HSE24/QVC) eine gesehen, die sie völlig traktiert haben und die auch nicht kaput gegangen ist.

Die haben auch eine Gabel durchgezogen. Da hab ich ja schon etwas gestaunt. waren im 2er Pack auch gar nicht so teuer. Findet man bestimmt auf deren Homepage. Gabs in schwarz und Natur.


Ich glaube das sind die die ich bei eBay gesehen habe.
Gruß Str.Schlumpf
 
Hatte solche FSH einmal.
Wenn ich mich recht erinnere heißen die FSH
"No sheer" ; Brooke Shields war auf der Verpackung abgebildet.

Waren tatsächlich kaum kaputt zu kriegen...



Die habe ich vor ein paar Wochen bei eBAy ersteigert für 2,99 da ist die Brooke Shields vorne drauf.
Gruß Str.Schlumpf
 
Zurück
Oben