Füßlinge für Männer?[nt] und [pic]

M

meia-calca

Gast
Im letzten Sternmagazin war ein Artikel über Männer die Füßlinge tragen.
Hier ein Auszug davon:
http://www.neu.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=r3_0BUxD-8BJWnEzoI1YHmxKdPjmIw_vowU=?ArticleNo=728059&ls=0

Socken im Sommer gehen gar nicht. Männer müßen barfuß sein.Oder barfuß aussehen. "Hey" sage ich also, "was ist das Problem?" Sie deutet
mit ausgestrecktem Feigefinger auf meine Füße,völllig sprachlos,was sonst nicht vorkommt. "Soll ich lieber jedes Mal,sobald ich die Wohnung betrete, unter die Dusche steigen und meine Füße waschen?" Eine Kollegin erzählte mir neulich, sie schiche Ihren Mann auf den Balkon wenn er barfuß Turnschuhe trägt. Statt einer Antwort - nur ein Lachanfall-"Ich dachte, Füßlinge tragen nur Mädchen".
"David Beckham trägt die Unterwäsche seiner Frau" Ist er ein Mädchen?

Mein Result:" Männer, die Füßlinge tragen, müssen nicht zwangsläufig schwul sein (so ein schmarn - eigene Meinung). Sie sind nur Opfer in der langen Chronik der Entmännlichung. Quelle Sternmagazin Nr.36 Seite 102.

Also ich trag deshalb weiter Füßlinge - warum auch nicht! Und wie sieht das bei euch aus - würde mich interessieren. Wie gesagt dies ist nur ein Auszug aus einem Artikel im Stern- dies schildert nicht meine Meinung - ich trag sie ja selber *gr*

Mfg
Meia-Calca
 
Praktisch sind sie wohl schon, aber ich finde sie nicht unbedingt schön und mit meinem Fetisch haben sie auch nix zu tun
:?

Grüße phlvr
 
aber wenn man feinstrumpfhosen in schuhen trägt, dann kann es vorkommen, das nach längerer zeit die strumpfhosen an der hacke durchgescheuert sind. das kann man mit diesen füsslingen vermeiden. klappt hervorragend. wenn die nur nicht so rutschen würden. aber sonst klasse.
 
Ich habe neulich Schuhe anprobiert, hatte aber keine Socken an. Also bin ich zu der Verkäuferin hin und hab sie gefragt, ob es auch Füsslinge für Herren gäbe. Da schaute sie mich nur mit großen Augen an. Ich muß wohl der erste Mann gewesen sein, der nach Füsslingen fragte 8)
Für meine Schuhgröße gab es keine, ich hab dann Nylonfüsslinge genommen und die waren echt prima. Ich trage Ledereinlagen und nach einiger Zeit fangen die immer an am Fuss zu kleben, was sich seitdem aber mit den Füsslingen gut unterdrücken läßt :D

Gruß Galartus
 
Füßlinge trage ich meistens zu Hause und laufe dann statt barfuß in Füßlingen durch die Wohnung. Ich mag das sehr.
 
Füßlinge trage ich schon mal über der Nylonstrumpfhose, aber auch nur um die Strumpfhose zu schützen das sie nicht in der Schuhe kaputt gehen .
 
Füßlinge trage ich immer seltener. Habe das durch Feinsöckchen ersetzt. Schwarz oder Haut, 15 oder 20 den. Ist aber sowieso eher für den Sommer oder Übergangszeit.
 
Zurück
Oben