Funktionen im Chat

fatal50

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
21 Mai 2006
Beiträge
108
Standort
Braunschweig
Geschlecht
männlich
Seit einigen Tagen fällt mir im Chat auf, dass bei "Überfahren" des Avatars eines Chatteilnehmers das Kurzprofil dieses Teilnehmers nur so lange angezeigt wird, bis ich meine erste "Nachricht" abgeschickt habe.

Gleiches gilt auch für das Flüstern: 1x geflüstert und danach wird diese Funktion bei Anklicken des Flüsterpartners nicht mehr angezeigt.

Dies tritt sowohl bei Nutzung des Firefox als auch des Edge unter Windows 10 auf.
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
7.494
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Ich habe ein paar Änderungen vorgenommen. Bitte hier um Nachricht, wenn das Problem nicht weg sein sollte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 43395

Gast
Kann ich eigentlich auch flüstern, wenn ich mit meinem IPad hier bin und wenn ja was muss ich tun
vielen Dank im Voraus
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
7.494
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Ja, kannst Du. Den Namen, mit dem Du flüstern willst, in der Chatterliste mit dem Finger antippen und dann eben auf "Flüstern".
 

Faser66

Urgestein
Teammitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
31 Dezember 2017
Beiträge
1.092
Geschlecht
weiblich
Das Problem scheint immer noch zu bestehen. Zumindest bei mir gerade.
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
7.494
Standort
Wien
Geschlecht
männlich

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
7.494
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Ok, bis ich einen Fix gefunden habe, macht bitte als Work-around einen Page-refresh. Dann geht es nämlich.
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
7.494
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
So, nächster Versuch. Hoffentlich sind die Probleme jetzt weg. Wenn nicht, bitte um entsprechende Mitteilung wieder hier.
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
7.494
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Bis jetzt hat man einen Teil des Profiles einsehen können, wenn man auf einen Nick im Textbereich geklickt hat. Das Profil kann man ab sofort im Pop-Up-Menü aufrufen, das man erhält (was jetzt wieder funktionieren sollte), wenn man auf einen Nick in der Chatterliste rechts klickt. Daher habe ich ersteres deaktiviert und durch das Referenzieren dieses Nicks ersetzt.

p1.png
 
Oben