Funnylegs

Ich habe bisher nur einmal dort bestellt. Es handelte sich um eine individuell bedruckte Strumpfhose. Die Qualität, der Druck und Lieferung... alles in Ordnung ohne Grund zur Beanstandung.

LG
Nylonbär

Ich hab da ein paar modele gefunden die mir gefallen. Muss aber nochmal aussortieren da mein Warenkorb schon bei 100€ ist.

Funny Legs kenne ich.Propagieren Strümpfe und Strumpfhosen gleich im Eingang als Unisex was ich echt gut finde. Die Notwendigkeit dort etwas zu bestellen, hat sich aber noch nicht ergeben.

Ich habe seit 2010 für ca.180€ dort eingekauft und war immer zufrieden. Wurde flott geliefert und auch ein Tausch war kein Problem (falsche Größe dabei gewesen). Kaufe ab und an mal was.

Hallo!
Hab schon 3-mal dort bestellt und bin sehr zufrieden!
Das einzige manko ist, das bei manchen Modellen die Größentabelle fehlt, und die Größen zwischen manchen Herstellern Unterschiedlich sind!
Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung.

Auch ich kenne 'Funnylegs' bereits schon seit mehreren Jahren. Habe da auch schon drei mal bestellt - Qualität, Preis und Leistung ist echt okay.

Seit 2011 mehr als 10x bei Funnylegs (direkt aber auch übern "Großen Fluß") bestellt. Lieferung kam immer nach 3 bis max. 5 Tagen. Nie einen Grund zur Beanstandung gehabt.

K.M.

Habe einmal da bestellt, und alles lief einwandfrei.

Ist schon Wahnsinn diese Angebotsvielfalt. Da dürfte nicht so schnell einer mitkommen.Schön das Übergrößen und Herren eine Rubrik sind.

Ich hatte nun auch schon sechs oder sieben mal über die letzten fünf Jahre verteilt bestellt und hatte bisher auch noch nie etwas auszusetzen. Der Versand war relativ schnell und die Ware eigentlich immer wie beschrieben.

Zurück
Oben