Hallo,
ich finde das hier das Thema Fuß-Nylon-Erlebnisse viel zu kurz kommt.
Es gibt ja auch eine Menge Leute, die diese Fantasien haben und dies sollte sich in diesem Forum auch wiederspiegeln.
Berichtet doch mal von Dingen, die ihr real erlebt hattet und die Euch sehr in Erinnerung geblieben sind.
Ich bin neu hier (w) und 28 Jahre alt, wenn ihr mir nicht glaubt, schaut bei Insta oder OF
Also ich habe damals einen unfassbar tollen Mann kennengelernt, wo es direkt ab Sekunde 1 gefunkt hat. Zum ersten Treffen habe ich eine Jeans und weiße normale Socken angehabt. Alles war ganz normal, dann haben wir geschrieben und vor dem 2. Treffen hat er mir gebeichtet, dass er total auf Feinstrumpfhosen steht und nicht nur das, sondern vor allem auf Füße und Fußsohlen in den feinen Strumpfhosen. Er sagte transparent müssen die sein und später stellte sich heraus dass er auf diese verstärkten Zehen stand (vor allem wenn die an den Zehen richtig dunkel waren).
Ich habe mir nicht viel dabei gedacht und habe bei dem 2. Treffen natürlich direkt mal eine schwarze Feinstrumpfhose angezogen. Kaum machte er die Tür auf, stand er da komplett rot im Gesicht, Herz am Anschlag und sein Blick wanderte direkt auf meine Beine.
Als ich dann die Schuhe auszog hatte ich noch weiße Sneakersocken über der FSH weil ich das in Schuhen unangenehm rutschig finde nur mit FSH.
Er war voller Erwartung und Vorfreude. Man hat es ihm so richtig angesehen und dann fragte er mich ob er mir die Socken ausziehen kann.
Ich sagte, ja klar. Und als dann meine Nylonfüße hervorblitzten, war sein Blick nur noch bei meinen Füßen und bei mir.
Wir haben was getrunken und naja, er hatte seinen Spaß und ich auch