Fusserotik

Ooooooh, Maaaaaann, es macht mich total *1) , wenn mein Schatz abends nachhause kommt und ich ihm seine *2) ausziehen darf, dann kann ich sie *3) und *4), danach bin ich dann sowas von *5), stürze mich auf ihn und reisse ihm die Klamotten vom Leib, damit ich ihn *6) kann und dieser markante Geruch von *7) endlich *8).

Wenn er dann schließlich *9) ist, streichle ich ihm zärtlich den *10) massiere ihm liebevoll den kleinen *11) bis er *12) und dann ziehe ich ihn ins Bett zum *13)

...

...

...

...

...

1) sauer
2) grau melierten Wollsocken
3) in die Waschmaschine werfen
4) ordentlich einweichen
5) schlecht gelaunt
6) unter die Dusche stellen
7) allem möglichen (ärgs)
8) von ihm verschwindet
9) sauber
10) Nacken
11) Finger
12) sagt, dass ich aufhören soll, weil ihm sein kleiner Finger weh tut
13) schlafen. Was habt ihr denn gedacht??




SiSi <--- immer noch keine Fuss-, Nylon- oder Körpergeruchsfetischistin ;)
 
Mit fußerotik kann ich so nix anfangen.
was mir gefällt:
sind frauen die schöne beine, nen knackige po und das ganze abgerundet verpackt in sexy dessous:rockon:
 
ich bin ein nylonfan..insbesondere ein fussfetischist, wenn die frau nylon trägt.....ich mag keine nackten füsse.........frauenfüsse in nylon.....am liebsten mit den pumps spielen.........schön...
 
schade...mein absolute wunschvorstellung ist es mal einen footjob in nylon zu bekommen......
 
Für mich ist Fusserotik einfach nur Himmlich, ich könnte den ganzen Tag schöne Frauen Füße massieren, Footjob mit und ohne Nylon einfach der Hammer :p
 
Mein mann liebt das auch... wenn wir beide eine strumpfhose tragen und ich sein pralles teil mit meinen füssen durch die strumpfhose massiere. Wirklich eine schöne sache.
Lg Frankenmädel
 
Oh ja, wir verwöhnen uns gegenseitig die Füsse während wir Nylon tragen.
Auch sogenannte Footjobs (ich hasse das Wort) geben wir uns gegenseitig wenn wir bestrumpft sind.

LG Philie
 
Ich liebe Fusserotik. Schöne Füsse sind einfach etwas sehr schönes, noch schöner werden sie mit Nylons.
Wenn dann noch die Beine passen einfach himmlisch.
 
also ich gehe steil bei tollen bestrumpften beinen
und sexy fuessen gepflegt versteht sich da zu evt noch sandaletten rote naegel
dann bin ich immer ..hinnnn und wechhhh
lg
 
Also Füsse in FSH oder Nylon ist was schönes. Bin da aber nicht nur auf Füsse fixiert. Beine , Po einfach super. Ein Footjob in Nylons ist nur dann Himmlisch ,wenn die Frau
auch das Gefühl dafür hat.
 
Ich massiere gerne meiner Maus die Füsse, egal ob sie nun eine Strumpfhose anhat oder nicht, aber so als reiner Fussfetischist möchte ich mich nicht bezeichnen, schliesslich hat sie noch Interessantes als Füsse... ;)

Best Regards

Nylon_Legs
 
Zurück
Oben