Fusserotik

Ich bin ein FSH-Fan, Fußfetischist, nackte Füße nein danke. Frauenfüße in FSH hauchdünn und dann noch in Pantoletten finde ich sehr erotisch, wer würde damit nicht gerne spielen.
 
Schön bestrumpfte Frauenfüsse und dann einen Footjob ... was will das Nylonherz mehr ...
 
ja ich auch und wenn dann die Nails noch schönen Nagellack in rot haben:)
 
Ich bin auch ein Freund der Fusserotik. Ich steh auch auf Füße mit lackierten Nägeln. Dürfen ruhig duften !!! Ich verwöhne Sie gerne. Das Highlight natürlich noch mit Nylons oder Feinstrumpfhose. Der Rest sollte aber nicht zu Kurz kommen. Naja meine Partnerinnen waren immer begeistert von meinem Verwöhnprogramm.
 
Füße sind etwas sehr schönes!

Ich setze meine gerne ein um Männer zu erregen!
 
Fußerotik ist echt was Feines und dann noch in FSH ein Traum. Ein schöner Frauenfuß gehört einfach zu Nylons und FSH dazu.
 
Fusserotik an sich ist schon sehr erregend - mit transparenten glatten Strümpfen ist es dann noch die Steigerung
 
Ich sehe es auch so und
denke mal, (schöne) Füße hatten schon immer ihre Liebhaber. Auch in High Heels haben sie meist eine schöne Kontur.
Sehr ästhetisch.
In Nylon - in der Tat eine tolle Ergänzung ;-)
 
Frauenfüße in schönen Nylons finde ich schon sehr erotisch !!
 
Macht mich voll an, schöne Füße in Nylon. Ich massieren sie gerne, berühre und küsse sie gern und knabber gerne mal rum. Um so besser ist es, wenn man merkt dass es ihr gefällt und sie es genießen kann.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben