Fusserotik

Ich träume schon ne Weile davon, einer Frau die Füße und Beine zu verwöhnen, wenn Sie Nylons o.ä.trägt.Das anzusehe ist schon traumhaft.
 
Also ich find‘s sehr erregend. Ich stehe ja sowie so auf Nylon und habe das Glück das meine Frau auch bei diesem Fetisch mit zieht.
Ab und zu ein Footjob in FSH kann schon sehr geil sein:p
 
Also ich find‘s sehr erregend. Ich stehe ja sowie so auf Nylon und habe das Glück das meine Frau auch bei diesem Fetisch mit zieht.
Ab und zu ein Footjob in FSH kann schon sehr geil sein:p
Genau so ist es :emoji_blush: :emoji_heart_eyes:
Mit ihren Füßen über meinen ganzen Körper oder gern auch umgedreht. Mit meinen Füßen über ihren ganzen Körper :emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes:
 
Meiner Frau und mir gefällt das auch sehr; Facetten gibt's ja so einige: ob man nun die bestrumpften Füße des Partners ausgiebig massiert oder mit ebendiesen den Körper des/der Anderen erkundet/erkunden lässt; dies alles empfinde ich zumindest mal als angenehm oder eben auch sinnlich und erotisch. Für uns gehört das fast immer zur Zweisamkeit in Nylon mit dazu... LG.
 
Für mich gibt es nichts schöneres als meiner Herrin zu Füßen zu liegen und ihr Nylonfüsse verwöhnen zu dürfen
 
Schöne Füße und Zehen in Strumpfhosen finde ich optisch anziehend.
Wenn ich aber Bilder oder Videos sehe wo sich die Füße Richtung Gesicht des Partners/der Partnerin bewegen oder gar im Mund verschwinden ist das für mich abstoßend.
 
Hübsche Füße sind doch etwas schönes.
In helle dünne nylons gehüllt.
Ich könnte da nicht wiedersehen.
Kann aber auch verstehen und akzeptieren wenn jemand das nicht mag.
 
da der thread etwas aus den ruder gelaufen ist, mach ich hier mal dicht und erinnere daran, das wir erotische kontakgesuche nicht unterstützen und wert auf die einhaltung des jugendschutzes legen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es mittlerweile ein ein paar Abgänge gegeben hat, mache ich hier wieder auf.
 
Schöne Füße in schönen FSH haben was......
 
Zurück
Oben