Fusskettchen und Fußring bei Männern

nylon0201

Frischling
Ich habe mir nun ein Fusskettchen und einen Fußring gekauft und finde es optisch sehr schön. Was haltet ihr davon ?

Das gefällt mir beides nicht, auch bei Frauen finde ich es geschmacklos.
Your mileage may vary ;)

Kann mich dafür nicht begeistern. Wäre mir auch immer wie im Weg. Und Zehenringe in Schuhen ist auch nicht bequem.

Wenn Fußkette, dann finde ich schlichte Schönheit am besten.

Also so ein, wenn möglich Hand geschmiedetes 5 cm breites einfaches Fesselband, mit einer ca 50 cm langen Kette, hier vorzugsweise von einer mittleren ausgedienten Ankerkette, an deren Ende eine mindestens 10 kg schwere Stahlkugel angebracht ist. Das Ganze aus schlichtem ungestrahltem Stahl.

Sieht gut aus und unterstreicht die Männlichkeit auch in einer Strumpfhose ungemein.

Fusskettchen ja, bei Zehenringen denke ich, dass die mit der Zeit schmerzen?

Fusskettchen ja, bei Zehenringen denke ich, dass die mit der Zeit schmerzen?
Wahrscheinlich, wie so oft, lautet die vermutliche Antwort: es kommt darauf an.

Art des Rings, (Material, Radius, Breite), dem Zeh und seiner Form, dem umgebenden Zehen (eng anliegend, oder breiter angesetzt), dem Strumpf (den-Zahl, Material) dem Schuh (eng, weit, Absatz). Davon dürfte es im wesentlchen abhänig sein.

Selbst mein Ehering (nicht sehr dick, nicht eng und am Finger getragen) hat mich immer wieder gestört und wurde nach einigen Jahren in eine Schatulle verbannt.

Handwerker tragen ja oftmals keine Eheringe um der Gefahr des Hängenbleibens des Ringes zu entgehen.

Einer meiner Söhne trägt seinen Ehering nicht am Finger, sondern an einer Kette um den Hals.
Aber wir schweifen ab.

Ich habe lange Jahre 3. Ligafussball gespielt. Halsketten mussten abgenommen werden.

Aber so ein Fusskettchen gefällt mir schon. Ueber oder unter der Strumpfhose?

Viele Handwerker tragen keine Eheringe, weil das bei so mancher Kundin die Sache einfacher macht.

Gerade was das Thema Zusatzleistungen und Auftragserweiterung an geht.

Zurück
Oben