Fußmassage

fireone

Frischling
Registriert
1 Juni 2002
Beiträge
6
Geschlecht
männlich
Manchmal habe ich das Verlangen, einer Frau ihre bestrumpften Beine einfach nur zu massieren. Bis jetzt habe ich mich aber nie drübergetraut, eine anzusprechen. Irgendwie habe ich auch Angst, dass dies unter sexuelle Belästigung fällt.
An diese Zufälle, die man immer wieder in Geschichten liest, glaube ich einfach nicht. Kann mir nicht denken, dass mir das mal passiert.
 
Da geht es dir wie mir, traue mich auch nicht und hoffe weiter auf den zufall. Wichtig für mich wäre nämlich dass es sich um eine fremde Frau handelt. Der kick usw.
 
Ich glaube das geht jedem so. Schauen ist ja ganz nett, aber anfassen wäre noch viiiel schöner ! :)
Mir ging das während meiner Studienzeit oft so, ich fuhr mit dem Zug oft vom Wohnort zur Uni und sah dort Frauen ihre bestrumpften Füße auf die gegenüberliegende Sitzbank legten. Da schlug mein Herz immer schneller und ja nach Situation mußte ich mich da immer sehr zusammenreißen.
Aber oft war die Gier nach diesem Anblick größer als die Vernuft, so zückte ich die Kamera und knipste heimlich diesen Anblick. Manchmal war ich auch so frech, das ich den Blitz anstellte oder ich vergaß ihn abzustellen. Das Ergebnis sah dann z.B. so aus:

foto35.jpg


Ich hatte oft die Gelegeneheit meinen Fotomodellen die bestrumpften Füße zumassieren. Die Frauen klagten nämlich oft darüber, das sie vom häufigen "machen Sie den Fuß jetzt mal so, dann mal so" einen Krampf in den Füßen hatten. Da baten mich einige Frauen um eine Fußreflexmassage, denn ich hatte die Muskelspannungen verursacht, also mußte ich sie ja auch wieder wegmachen - Logisch. Das dies für mich ein zutiefst aufregender Moment war, begriffen die Fraue oft gar nicht. Wieso auch, es waren ja nur ihre Füße ... .
Bei meinen Fotoaktionen muß ich ja auch recht häufig die Fußspitze oder die Ferse zurechtzupfen, bei sehr toleranten Modellen nutze ich diese Gelegenheit auch mal aus und schmuse kurz mal mit deren bestrumpfter Fußsohle.
Bis jetzt hat da noch keine geschimpft ! Die Frauen sahen das eher als was Edles an, einer Dame die Füße zu Küssen oder zu Liebkosen, die allerwenigsten sehen darin was erotisches im "unanständigen" Sinne.

Die Beine selber zu massieren, düfte schwerer sein. Viel schwerer. Denn je höher man massiert, umso mehr kommt man ja in den "Strafraum" und einer fremden Frau wäre das sicher eher zunehmend unangenehm oder sie fühlt sich richtig belästigt. Da sollte man vorsichtig sein.
 
Ich perönlich liebe es sehr,wenn ein Mann meine Füsse massiert. Aber ich brauche noch mehr: ich liebe es, wenn man meine Füße sanft beißt, sie sind total empfindlich, absolute erogene Zone.Wenn ich mich an diese Verwöhnung gewöhne, dann fehlt sie mir jeden Tag.Andererseits erregt es mich total(sexuell)
 
Hallo Vanessa ! Na wenn das so ist,dann sollten wir mal einen Termin ausmachen !
 
hallo, meine frau liebt fussmassagen. ich stehe total auf strumpfhosen und nylons. das weiß meine frau auch. wenn sie also eine fussmassage möchte, weiß sie, dass als bedingung gilt: nur mit nylons oder sh, die ziehe ich ihr dann vorher auch noch an und den slip darunter aus. so haben wir beide unseren spass. die sh läßt sie dann meistens gleich fürs bett an.
macht et joot
nylonfieber
 
Wie gut dass ich aus Stuttgart komme, da kann ich Dir gerne mal meinen Dienst anbieten und das mit dem Selbstauslöser könnten wir auch in den Griff bekommen ;)

Gruß phlvr
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiko wenn du es einmal machst,müsstest du es jeden Tag machen :)
Bin davon abhängig...
 
Achtung !!!

Spätestens nach "Pulp Fiction" können Fußmassagen fast tödlichen Ausgang haben !!!

Nur gut, dass ich überhaupt nicht auf "Füße" stehe und deren Massagen als widerlich empfinde.

Einer Frau die Füße zu massieren finde ich absolut abstoßend. Die Oberschenkel zu berühren, Knie zu streicheln u.s.w. aber absolut erregend.
 
Zurück
Oben