Fußnägel lackieren

Gestern war es soweit, ich war mit meinen grau lackierten Zehennägeln, mit meiner Frau zusammen in der Therme, im Saunabereich. Und jetzt fühle ich mich endgültig wohl mit meinen Nägeln. Je weniger man selbst darauf achtet, desto lockerer lebt es sich damit. In der ersten Stunde habe ich noch etwas auf Reaktionen geachtet. Da war nix. Ich hatte eher sogar mal gehofft, noch einen weiteren Mann mit lackierten Nägeln zu entdecken.... aber auch da war nix. Wir waren dann auch im sehr dicht gedrängten Ruhebereich wo es sicher aufgefallen ist. Von dem her kann ich nur alle interessierten ermuntern, es selbst auszuprobieren. Die nächste Steigerung wären bei mir jetzt lackierte Fingernägel. Da ich aber weiß, dass meiner Frau die lackierten Nägel an mir nicht gefallen, zögere ich da noch, weil ich ihre "Aktzeptanz" nicht überstrapazieren möchte. An den Füßen hat sie es inzwischen zumindest akzeptiert, nachdem sie gesehen hat, dass ich so auch ohne Scheu in die Öffentlichkeit gehe. Was meint ihr, soll ich die Fingernägel noch obendrauf setzen? Oder wäre das ein Schritt zuviel?
 
Hallo, ich würde wohl noch etwas warten. Vielleicht noch ein paar mal mit Deiner Frau in den Saunabereich gehen, bis sie dies mit den lackierten Zehennägel total akzeptiert. Vielleicht kommt von ihrer Seite auch mal ein Vorschlag, sie mal anders zu lackieren?
Es kommt ja jetzt auch die Sommerzeit, in denen mal auch in Sandalen spazieren gehen kann,
 
Meine neue Nägel
 

Anhänge

  • IMG_0952.jpeg
    IMG_0952.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 43
Ich trage dauerhaft lackierte Fussnägel, welche aber nicht auffallen. Ich habe mir aus 2 Sorten Nagellack eine Mischung angefertigt, welche meine natürliche Nagelfarbe unterstreicht und lackiere immer eine transparente Mattschicht darüber. Sieht super aus und ich kann mich überall so zeigen. Alle anderen Farben kommen nur im Heimbereich zum Einsatz.
 
meine neue farbe
 

Anhänge

  • IMG_0992.jpeg
    IMG_0992.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben