Fußnägel lackieren

Aha. Und ich dachte bisher, ein Transvestit sei eine Person, die gesellschaftlich als typisch geltende Kleidung des jeweils anderen Geschlechts trägt. Der Begriff stammt laut AI und demzufolge laut Quellen im Internet aus dem Lateinischen (von trans = "hinüber" und vestire = "bekleiden"). Zu Kleidung gehören auch Schuhe. Du gefällst dir, Transvestien gefallen dir, aber die anderen Männer in Strumpfhosen, Sandalen und Nagellack geben dir weiter nichts. Ist auch eine (un)logische Kategorisierung von Menschen. Du unterscheidest zwischen Männern in Damenkleidung und Transvestiten? Ich nicht, nur würde ich den Begriff nicht verwenden, weil er negativ konnotiert ist.
Ich habe meine Meinung bereits niedergeschrieben. Ich erlaube mir zu urteilen, bei wem mir etwas gefällt und bei wem nicht. Mit dem Begriff des Transvestiten habe ich auch einige Jahre gehadert, aber mittlerweile habe ich mich damit angefreundet. Ich bin eben ein "Transvestit", egal wer und wie jemanden diesen Begriff konnotiert sieht. Ich bin fein damit.

Interessant, ich habe mich mit den kategorien nie so ausgekannt. Transvestit habe ich schon oft gesehen, Transsexual auch, also mit OP von Mann auf Frau um operiert.
@Beate Fähmel : Ich hoffe du findest sandaletten. Vielleicht hast du groesere fuesse. Ich habe 42 und finde schon, aber nicht immer. Aber ich habe viele paar Riemchensandaletten mit Heels, mit normale heels, mit block absatz und auch mit stiletto das ist am schoensten. In Schwarz, in Silber, in Weiß, und jetzt weil ich habe von meiner Frau geerbt in Rot, aber die druecken, habe ich in rot online bestellt, ist mit platauesohle.
Im Sommer fast nur Sandaletten. In Herbst Pumps, in Winter Boots.....aber ist auch cool Boots in Sommer, weil ich bin eher goth, grunge.

Meine Fussnaegel wie Fingernaegel ich habe IMMER schwarz. Ich trage auch fast nur schwarz, einmal habe ich wegen die silbernen Heels weißes top und hautfarbene sh genommen, und wenn ich habe die roten, dann nehme ich rote Handtasche und rotes bauchfreies top.

Zurück
Oben