Fußnägel lackieren

French Nails sind natürlich Endstufe. Aber dann auf jeden Falls eine dünnere Strumpfhose damit die Nägel besser zur Geltung kommen!

Zuletzt bearbeitet:
French Nails sind natürlich Endstufe. Aber dann auf jeden Falls eine dünnere Strumpfhose damit die Nägel besser zur Geltung kommen!
Warum kommen die Nägel besser zur Geltung, wenn dünner Stoff darüber gezogen wird? Ohne Stoff sieht man doch die French Nails besser, weil pur. Ich finde, nicht jedes und alles wird besser und schöner, nur weil Nylon darüber kommt. Davon abgesehen bin ich kein Fan von French Nails. Sieht zwar gepflegt aus, ist aber zu offensichtlich. Schön gefeilte Fingernägel mit dezentem Glanz sind perfekt. Ich mag auch bei Frauen diese ganzen Krallen nicht. Wuäh, Teifi.

Also bei mir gehört das Nägel lackieren auch nicht zum standard,manchmal kommt es aber auch vor und da bin ich stur diesen wieder zu entfernen,weil ich ihn so schön finde. So bin ich das erste mal mit pinken Nägeln in die Therme gegangen,es war wunderbar.

Farben-4160.jpeg

Ich mag meine Nägelchen gern in dieser Farbe sehen. Ich empfinde die Zeit des lackierens und tragen des Nagellacks, als puren erotischen Luxus, den ich sehr sehr gern mit meiner schönen Frau teile. Auch liebe ich ihre Füßchen ein Ticken mehr, wenn Sie ihre Zehen edel lackiert hat.

Anhang anzeigen 144888
Ich mag meine Nägelchen gern in dieser Farbe sehen. Ich empfinde die Zeit des lackierens und tragen des Nagellacks, als puren erotischen Luxus, den ich sehr sehr gern mit meiner schönen Frau teile. Auch liebe ich ihre Füßchen ein Ticken mehr, wenn Sie ihre Zehen edel lackiert hat.
Sieht. richtig. gut. aus

Zurück
Oben