Fußschmuck

Guenter

Stammmitglied
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
569
Alter
63
Ort
Raum Offenbach
Geschlecht
männlich
Letzten Freitag als wir wieder in der Taunustherme in Homburg waren , sah ich an einen Mann einen silbernen Zehenring .
Das sah sogar gut aus ! Hat das eine besondere Bedeutung ? Oder ist das nun eine Modeerscheinung ? Irgendwie geht mir das nicht mehr aus dem Kopf , vor vielen Jahren hab ich mal einen Mann im Hansapark bei Lübeck gesehen mit Fußkettchen , das mir auch gut gefallen hat . Tragt ihr auch sowas ?
 
Ich trage keinen Schmuck an den Füßen, würde es aber mache wenn ich welchen hätte. Ich sehe darin nichts anstößiges.
 
Ich trage auch hin und wieder einen Zehenring am linken Fuss. Es gibt aber wenige die mich darauf ansprechen. Ich finde das ganz nett, wenn man schöne Füsse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal einen Zehenring und Fußkettchen vor Jahren. Finde die aber nicht mehr, wahrscheinlich verloren gegangen. Fand das damals Richtig Schick.
 
Zehenringe sehen ja nur ohne Strumpf wirklich gut aus und da ich aber nie unbestrumpft...
Aber dafür trag ich immer Fußkettchen.
 
Ich trage weder Fusskettchen noch Zehenringe......aber:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass insbesondere Fußkettchen eine Erfindung der Strumpfhersteller sein könnten.

Warum ich mir das so vorstelle?

Durch die Reibung von Metall an Feinstrumpfgewebe bekommt die FSH/der FS bestimmt schnell mal eine Laufmasche, man kauft was Neues und die Hersteller verdienen......:rolleyes:

Gruß Henry
 
Durch die Reibung von Metall an Feinstrumpfgewebe bekommt die FSH/der FS bestimmt schnell mal eine Laufmasche, man kauft was Neues und die Hersteller verdienen

Mir ist noch keine einzige Strumpfhose durch Fußkettchen ruiniert worden. Stimmt einfach nicht, was du dir da zusammen fantasierst.
 
Ich trage weder Fusskettchen noch Zehenringe......aber:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass insbesondere Fußkettchen eine Erfindung der Strumpfhersteller sein könnten.

Warum ich mir das so vorstelle?

Durch die Reibung von Metall an Feinstrumpfgewebe bekommt die FSH/der FS bestimmt schnell mal eine Laufmasche, man kauft was Neues und die Hersteller verdienen......:rolleyes:

Gruß Henry

Hallo,

Spree als Ankurbler der Strumpfindustrie.
Solche Leute braucht das Land.

lg
UPMAN
 
Ich trage nie offene Schuhe. Sandallen sind nicht so meins! Dann wäre so ein Fußschmuck für mich vergebens. Außerdem stelle ich mir das auch nicht bequem vor.
Da reibt doch immer etwas. Und wären ein Zehring unter einer Strumpfhose nicht der Laufmaschenproduzent Nummer eins?!!
 
Zitat Daphne:
Mir ist noch keine einzige Strumpfhose durch Fußkettchen ruiniert worden. Stimmt einfach nicht, was du dir da zusammen fantasierst.
Zitat Ende.

So ganz Fantasie meinerseits ist es nicht, denn ich habe schon mal einen Bericht darüber gelesen .... nicht was die Industrie betrifft, sondern da wurde von Erfahrungen berichtet, wenn Fußkettchen getragen wurden und danach die FSH ruiniert war.
Aber bitte nicht fragen wo ich das gelesen habe ...erinnern kann ich mich daran nicht mehr...
Wenn Du, Daphne, bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht hast, freut mich das für Dich....

Zitat upman:
Spree als Ankurbler der Strumpfindustrie.
Solche Leute braucht das Land.

Zitat Ende.

Nee nee... ankurbeln wollte ich nichts....!
Sonst kommen die Strumpfhersteller wirklich noch auf die Idee, nebenbei Fußkettchen (scharfkantig natürlich ...lach-lach) zu verkaufen....

Gruß Henry
 
Ich trage auch nur Fußkettchen, ein Ring am Zeh würde mich wahrscheinlich stören...!
Letztendlich macht so ein Ring dann auch nur Sinn, wenn man unbestrumpft ist.
 
Hab' beides auch schon probiert und kann nur denen zustimmen, die Ringe eher stören... mir ging's genauso. Schön anzusehen ist m.E. beides. Tragen werde ich aber nur noch Kettchen... zumindest ab und zu. LG Liane
 
Meiner Meinung nach ist beides wunderschön, allerdings Zehenring nur ohne Strümpfe ;-) (sonst wirkt das nicht)
Auch bei Männern sieht das wirklich klasse aus.
Zum Thema Fußkettchen - mir ist auch noch keine Strumpfhose durch den Schmuck kaputt gegangen.
Zehenringe muss man mögen und man sollte sich natürlich auch den richtigen (richtige Passform) zulegen, dann ist das auch nicht unangenehm.
 
Hallo,

also Fußkettchen sind wirklich schön. Ich habe da auch welche von und trage diese auch gelegentlich. Aber von Zehenringen halte ich nicht so viel. Sowas habe ich schonmal ausprobiert, aber irgendwie war das ein komisches Gefühl. Vielleicht ist das auch nur Gewohnheitssache. Aber ich brauch das definitiv nicht.

Grüße Anne
 
Zurück
Oben