Gästegalerie wird immer langweiliger

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
2.378
Geschlecht
männlich
Ich will ja niemandem zu nahetreten, aber schaut man sich die Bilder an, sind wirklich fast nur Beine oder Füsse zu sehen. Ich kann ja irgendwo verstehen, dass manche Männer oberschüchtern sind und sich denken, irgendwer von aussen könnte da jemanden erkennen. Aber muss dann wirklich jeder oder jede hunderttausende Versionen von "Beine in Stehen", "rechts herum", "links herum" zeigen, und haben Frauen, für die doch das Tragen von fsh wirklich nichts aussergewöhnliches ist, so eine panische Angst davor, auch das Gesicht zu zeigen, was dazu gehört? Ich weiss, das mit nicht zu viele gleichartige Bilder reinstellen, wurde schon hundertmal besprochen, Quasi hat oft darum ersucht, so zu agieren nach dem Motto "weniger ist mehr". Heute war mir einfach mal wieder danach, dies aufzugreifen.
 
danke Quasi.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Hallo,
ich gebe dir nur teilweise recht.
Es ist doch ein Forum bzw. eine Galerie für Strumpfhosen.
Ich dachte immer, das man diese an den Beinen trägt und nicht als Ganzkörper- Kondom(Ha,Ha).
Spaß beiseite, mir wurde von meiner Frau gesagt das ich eigentlich ganz schöne Beine habe. Aber da meine Überzeugung unten herum besteht (s. links) und der Rest komplett männlich ist, sieht es heute zu Tage ein bisschen komisch aus den ganzen Körper zu fotografieren.
Ich hoffe aber immer noch, das die Modewelt toleranter wird. Damit man sich 'so' dann öffentlich zeigen kann.
Ich vermute, das es vielen Anbietern von Fotos in der Galerie genauso ergeht wie mir.
Gruß Power
 
Hallo Zusammen,

einersteis muss ich SatinDoll recht geben, da ich selbst mehr Bilder in der von ihm angesprochenen Richtung sehen würde. Jedoch muss man auch diejenigen verstehen und akzeptieren die nicht ihr komplettes "ich" präsentieren möchten.

Jedoch muss man immer mal wieder auf das Motto weniger ist mehr hinweisen.
Denn lieber Qualität anstatt Quantität! Und dass dies durchaus auch ohne Ganzkörperfotografie möglich ist, haben ja schon einige bewiesen.

Grüße phlvr
 
Halli Hallo Halloechen

Ich muss wohl Dolly und Quasi ein bisschen zustimmen. Finde die Bilder wo nur Beine und Füsse gezeigt werden auch nicht so interresant.
Mann kann ja auch (erotische)Ganzkörper Fotografien machen, wo nicht gleich zu erkennen ist, um wen es sich handelt.

Ich kann auch verstehen, das es einige gut fänden, wenn sich die mode so entwickeln würde, dass es normal wäre wenn Männer Sh tragen würden.
Ich persönlich glaube, da würde (mir) der Reiz am Sh tragen verloren gehen.
Es ist immer so ein Kick,finde ich, wenn man in ein Kaufhaus geht , um sich ne Sh zu kaufen. (mann hat immer das Gefühl ertappt zu werden).
Geht es euch auch so?.
Gruss maiki
 
@maiki das ist es was einen Feti ausmacht, würde sich die FSH auch für die Männer durchsetzen sind wir plötzlich keine Fetis mehr sondern Modepioniere. ;)

Spaß beiseite Satindoll hat recht etliche Bilder nur von Beinen und Füßen werden auf Dauer langweilig. Dabei besteht doch eigentlich kein Grund sich auf ein Körperteil zu reduzieren. Notfalls werden die Gesichter unkenntlich gemacht. Es ist doch spannend zu sehen in welcher Kombination FSH getragen werden und wie das Gesammtbild ausschaut.
 
Hallo Dolly!

Also ich muss Dir zu 100% recht geben. Ich finde es sehr schade das es so monoton dahin plätschert. Dabei war die Galerie wirklich mal ein hingucker bzw. waren die Bilder mal persönlicher.
Aber ich denke es liegt auch daran das ich persönlich finde, dass Strumpfhosen tragen alleine noch kein schönes Bild macht.

Und das gilt nicht nur für die Männer hier im Forum !!!

Natürlich habe ich auch Verständniss für alle die es sich nicht trauen!!!!


LG Cassandra
 
Danke für Eure Reaktionen.
@ Cassandra: Besonders Deine Bilder waren immer ein wertvoller Beitrag und der Beweis, dass man einfach auch nette, realistische Bilder machen kann, und dass auf diese Art das Thema Strumpfhose nicht in eine Schmuddelecke (so wie eine Art illegale Droge) gelangt. Du, und meine Frau auch und auch andere hier tragen einfach gerne schönes, edles Material am Bein, das kann durchaus sexy aussehen, ohne extrem oder an den Haaren herbeigezogen zu wirken.
LG. Dolly
 
:) Satin Doll ich muss dir da aber auch Zustimmen es wird tatsächlich immer langweiliger. Ich meine entweder Komplett Fotos oder keine weiteren mehr ! Gut es kann natürlich immer wieder das eine oder andere dabei sein aber nicht immer das selbe ? Und Frauen brauchen sich garnicht zu verstecken es ist doch normal bei Frauen das Sie Strumpfhosen tragen. Also ist das doch garnicht schlimm Komplett gesehen zu werden.

Ich sage immer das Gesamtbild machts
 
Danke Dolly fühle mich geschmeichelt :)

Aber ich habe ja leider meine Gründe wieso keine Bilder von mir in der Galerie sind.


LG Cassandra
 
ich fand ja auch das die anderen galerien eine sehr gute abwechslung waren, aber geht halt trafficmäßig net
 
Zurück
Oben