galerie..*mecker*

froschmitpumps

Frischling
Registriert
24 Juli 2006
Beiträge
15
Geschlecht
männlich
also, ich finde dies forum ja supi, aberrrrrr wer hat die galerie gebastelt?
is vlt. nur meine meinung, aber ich finde die eher nervig.gerade für neulinge sehr undurchsichtig, zuviel kategorien..etc...hätte es ne einfachere varainate ala liste net auch getan?*stöhn*

immer dieses rumprobieren....:blush:
 
also ich sehe da kein Problem.
Wenn man die Galerie aufruft sieht man gleich präsent die 7 verschiedenen Mitgliedergalerien.

Einfach in eine reingehen und dann auf "Fotos hochladen". Dann ist die Kategorie richtig eingestellt und du mußt sie nicht manuell auswählen.
 
froschmitpumps schrieb:
also, ich finde dies forum ja supi, aberrrrrr wer hat die galerie gebastelt?
is vlt. nur meine meinung, aber ich finde die eher nervig.gerade für neulinge sehr undurchsichtig, zuviel kategorien..etc...hätte es ne einfachere varainate ala liste net auch getan?*stöhn*

immer dieses rumprobieren....:blush:

Hm, diese Gallery Diskusion nimmt kein Ende :-S Hallo Frosch, mach dir doch bitte einmal die Mühe die älteren Threads bezgl. Gallery durchzulesen, du wirst feststellen das 'mehr Rubriken' mit eine der häufigsten Forderungen war. m.E. ist die Gallery nicht so kompliziert zu bedienen wie Du es beschreibst, man gewöhnt sich schnell dran.

Kraaaaaaaah!
 
geht ja nicht allein ums hochladen..das hab ich ja geschafft...ich meinete den generellen aufbau, hab auch schon gelesen, andere finden die auch net so prickelnd. na,is ja auch egal...irgendwann wirds hinhauen:)
 
TheCrow schrieb:
Hm, diese Gallery Diskusion nimmt kein Ende :-S Hallo Frosch, mach dir doch bitte einmal die Mühe die älteren Threads bezgl. Gallery durchzulesen, du wirst feststellen das 'mehr Rubriken' mit eine der häufigsten Forderungen war. m.E. ist die Gallery nicht so kompliziert zu bedienen wie Du es beschreibst, man gewöhnt sich schnell dran.

Kraaaaaaaah!

naja, wenn viel darüber diskutiert wird/wurde...muss dann nicht was wahres dran sein?? aber, is net so wichtig, dass ich deswegen wieder gehe:))
 
Natürlich sind es im Laufe der Zeit sehr viele Kategorien geworden.
Da unser Fokus aber auf die Mitgliedergalerien liegt, haben wir bei der Standartansicht die Webgalerien eingeklappt.

Ich denke auch, dass es nur eine Gewöhnungssache ist.
 
schliesse mich am beitrag nr. 8 an
aber ein eigentliches Problem sehe ich nicht. Ich hatte hier als ich neuling war keine probleme etwas zufinden. und im wieteren wenn ma länger hier ist schut man sich hauptsächlich nur noch an was neu drinn ist.
 
so, basteln wir also nr 10


schwierigkeiten im eigentlichen sinne hatte ich och net, ich meinte nur, es ginge übersichtlicher.

so..schulz nu!:blink:
 
Hallo....
wenn wir alle die gleiche meinung hätten währe ja supper blöd....

gruß sonne75
 
Zurück
Oben