Galerie

Nylon

Junior
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
177
Alter
53
Ort
raum Hannover
Geschlecht
männlich
Wird es wieder eine Seite mit unseren Bildern geben? :cry: :evil: :wink:


Gruß Nylon
 
Ich befürchte, dass es keine solche Gallerie mehr geben wird, war alles eine Kostenfrage mit der page, und wir sind froh, wenigstens das Forum "gerettet" zu haben.
Gruss.Dolly
 
Das ist aber wirklich schade mit der Page. Was war denn daran so kostspielig? Außer Zeit kostet doch heute eine Webpage nichts mehr.
 
Je nach dem welche Features ein Webauftritt beherbergt (z.B. CGI, PhP) kostet so ein Auftritt richtig Geld. Nicht der Webspace ist das teure sondern der TRaffic den jeder Nutzer verursacht.

Grüße phlvr
 
ich find es sehr schade das es die galerie nicht mehr gibt. noch dazu, dass ich nicht einmal die gelegenheit hat mir alles anzusehen. hab die site durch rumsurfen gefunden, als ich tage darauf wieder die gelegenheit hatte reinzuschaun, hats die seite nicht mehr gegeben. waren echt tolle bilder dabei.

:cry: fireone :cry:
 
wenn es um die Kosten geht,dann sind sicher viele bereit ihren Obulus dazu zutun.
Also ich wäre es auf jeden Fall.
Denn man muß einfach sagen,die alte Seite mit den Gallerien und so war echt genial.
Das hatte echt was.
Schaun mer mal was die Zukunft bringt.(würde der Kaiser jetzt sagen)
Aber an dieser Stelle nochmal ein fettes Lob an Quasi.
Möcht echt nicht wissen,wieviele Stunden er schon darin investiert hat.
 
HM heute hab ich bis 5.00 gebastelt...
woran nur .. hmm
wird sich zeigen *Fg*
 
ich sage nur Vorfreude is auch ne Freude :wink:

Ich denke es wird sich lohnen *back to the roots*, oder hätte ich das jetzt besser nicht sagen sollen :?: :oops:

Grüße phlvr
 
eine möglichkeit wäre es die galerien usw. auf verschiedenen servern zu hosten und sie auf einer stammseite zu linken.
 
so jetzt sind die gallerien schon einige zeit online und es sind wieder ein paar super bilder hinzugekommen. glückwunsch und respekt für quasi und allen anderen beteiligten
 
Zurück
Oben