Galerie

fshboy

Junior
Registriert
3 Juni 2005
Beiträge
73
Alter
54
Geschlecht
männlich
Ich muß hier einfach mal was zur Bildergalerie loswerden. Also, was da teilweise gezeigt wird grenzt schon ans lächerliche. Ich dachte, das hier wäre ein Strumpfhosen Forum?
Wenn man sich manche Bilder betrachtet, bekommt man das kalte Grausen. Da ziehen sich Männer einen Rock, Body und was weiß ich was an und machen einen auf Frau?! Unrasierte Gesichter und Körper! Hallo? Geht`s noch? Was hat das noch mit dem eigentlichen Thema in diesem Forum zu tun?
Ich dachte, dass hier wäre ein Strumpfhosenforum und keine Karnevalsveranstaltung? Denn so kommen mir manche Fotos vor!
Das ist doch lächerlich, wie mancher sich hier präsentiert! Seid Ihr Männer, die gerne Strumpfhosen tragen oder Crossdresser und Tunten?
Die letzteren ziehen uns, die wir "nur" auf Strumpfhosen stehen doch nur ins lächerliche und geben denen, die uns verlachen nur noch mehr Grund zum lästern!
 
@fshboy

Bei einigen Bildern hast Du sicher recht, über die Qualität lässt sich sicher vortrefflich diskutieren.

Aber Dich zwingt doch keiner, diese Bilder anzuschauen.

Schau Dir die Bilder an, die Du gut findest, bei den anderen klickst Du einfach weiter, so handhabe ich es jedenfalls.

Wo ist da das Problem?

L.G.
Satinlook
 
ich finde auch das eine oder andere bild in der galerie unästhetisch. dafür gibt es die möglichkeit die fotos in der galerie zu bewerten oder zu kommentieren

aber hier einen keil zwischen
männern die SH tragen auf der einen seite
und "crossdressern" und "tunten" auf der anderen seite zu schlagen, finde ich völlig daneben.

gerade die jüngsten bilder in der galerie,
zeigen das es von beiden gruppen sowohl ästhetische und unästhetische fotos gibt
das ist absolut nicht "gruppenspezifisch".

eine ältere diskussion zu dem thema siehe hier:
http://www.strumpfhose.net/forum/des-kaisers-bart/14364-sinn-fa-r-a-sthetik-qualita.html
(man haben wir uns damals gezofft)

ansonsten siehe beitrag satinlook
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir bleibt schon völlig unverständlich, wieso man sich überhaupt über die Bildergalerie eines Forum derart ereifern kann. Wenn mir (ästhetische - was auch immer das heißen mag) Bilder wichtig sind, kann ich mich an anderen Stellen sehr viel besser bedienen als hier.

Rätselhaft bleibt mir an dieser Stelle ebenfalls, wieso Crosdresser und Tunten hier als Schädlinge angeführt werden und Transen und Schwule glatt vergessen werden. Sind die nicht noch viel schlimmer? Wenn schon Abstufungen, dann auch richtig! Und dann stelle ich mir vor, wie der Crossdresser auf die schwulen Tunten schimpft, weil Crossdressing ja völlig normal ist, aber leider ins Lächerliche gezogen wird von den schwulen Tunten.

Für den Großteil der Gesellschaft ist ein Mann in Feinstrumofhosen ohnehin schon lächerlich, eine weitere Differenzierung in leichte und schwere Fälle dürfte allgemein höchst selten vorgenommen werden. Aber selbstverständlich ist es schön, wenn man endlich den Grund dafür gefunden hat, warum die einfachen Strumpfhosenträger es so schwer haben. Wenn es keine Crossdresser und Tunten gäbe, wären all unsere Probleme endlich gelöst.

Ja, dies ist ein Strumpfhosenforum. Allerdings haben sich hier (wie ich finde, mit gutem Recht) auch Menschen gefunden, die andere interessante Aspekte in die Diskussion einbringen. Und wenn ich mir den Aufbau der Themenbereiche anschaue, dann ist doch auf den ersten Blick sonnenklar, dass auch diese Gruppen hier ihre Plattform finden sollen. Zumindest ist das offenbar von den Betreibern des Forums so geplant.

Ich persönlich habe von diesen "Exoten", die nicht nur Strumpfhosen tragen, jedenfalls genügend interessante und spannende Beiträge gelesen, um aus voller Überzeugung sagen zu können, dass ich diese Menschen hier nicht missen möchte. Nicht einmal dann, wenn sie unästhetische Bilder hier einstellen. Im schlimmsten Fall lese ich halt die Beiträge nicht, wenn sie mich nicht interessieren. Und wie gesagt, mit Bildmaterial versorgt man sich unter Umständen woanders besser.

Im Ergebnis sitzen wir ohnehin alle im gleichen Boot, ob wir nun nur Strumpfhosen tragen oder noch weiteren Neigungen oder Veranlagungen nachgehen. Deshalb trifft am Ende dann dieser schöne Spruch zu: wer im Glashaus sitzt ...

Gruß
Morx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir gerade die Diskussion unter dem von Pezi angegebenen Link (http://www.strumpfhose.net/forum/des...k-qualita.html) mal durchgelesen.

Es ist schon interessant quasi aus erster Hand mitzubekommen, welche Mühen unsere Moderatoren mit dem Freischalten der Bilder haben. Der Gipfel ist aber auch anscheinend die Penetranz mit der manche User immer wieder versuchen ihre abgelehnten Bilder hochzuladen oder auf Kritik an den Bildern mit unverschämten PN´s reagieren.

Aber wie ich an anderer Stelle im Forum schon erwähnt habe, ist ja alles so schön anonym. Was soll einem denn passieren? Im schlimmsten Fall wird man gesperrt und sucht sich dann eben eine andere Platform um Unfug zu treiben oder meldet sich unter einem anderen Account gleich wieder an.

Zum Eingangsthema:
Ich schließe mich den Meinungen von Satinlook, Pezi und Morx vorbehaltlos an.

Was uns hier doch alle im Forum zusammenkommen läßt ist doch das gemeinsame Interesse an Strumpfhosen, einem heutzutage nun mal weiblich geprägten Kleidungsstück.

Was soll also daran so negativ sein, wenn man sich nicht nur mit einem einzigen weiblichen Kleidungsstück zufrieden gibt, sondern sich auch für z. Bsp. Schuhe, Bodys, Röcke usw. interessiert?

Meine Leidenschaft hat zuerst auch nur mit FSH angefangen und da ich mit der Zeit auch Gefallen an weiterer - für mich schöner - weiblicher Kleidung gefunden habe, habe ich es probiert und fühle mich dabei gut.

Da es für mich persönlich ein stimmigeres Gesamtbild ergibt, wenn man FSH auch mit weiteren typischen weiblichen Kleidungsstücken kombiniert, präsentiere ich daher auch gerne Fotos von mir in dieser Kleidung. Dabei bin ich weder schwul, ein TV, eine Tunte, ein sonstnochwas!

Mein Kopf ist auf den Fotos nur deshalb nicht zu sehen, da ich finde, daß mein naturgemäß männliches Antlitz eben nicht zu dem restliche Bild paßt und ich auch kein Verlangen habe durch entsprechende Verschönerungsmaßnahmen es passend zu machen.

Natürlich gibt es in der Galerie auch Fotos, die nicht jeden Geschmack treffen, aber dagegen kann man ja sachliche Kommentare und auch Verbesserungsvorschläge einstellen.

LG
Die Queen
 
Natürlich gibt es in der Galerie auch Fotos, die nicht jeden Geschmack treffen, aber dagegen kann man ja sachliche Kommentare und auch Verbesserungsvorschläge einstellen.

LG
Die Queen

So ist es, wenn wir als Mods Fotos freischalten, haben wir eintig und allein zu bewerten, ob sie unseren Regeln entsprechen.

Ob ich sie persönlich ansprechend finde oder nicht, spielt hier überhaupt keine Rolle.

Aber über persönliche Geschmäcker sollten wir an dieser Stelle nicht diskutieren, das führt zu nichts.

Also Bilder, die einen nicht gefallen, entweder ignorieren oder kommentieren.

L.G.
Satinlook
 
Seid Ihr Männer, die gerne Strumpfhosen tragen oder Crossdresser und Tunten?
Die letzteren ziehen uns, die wir "nur" auf Strumpfhosen stehen doch nur ins lächerliche und geben denen, die uns verlachen nur noch mehr Grund zum lästern!

:eek: Oh, ich wusste gar nicht, dass das hier nur eine Seite für Männer ist!
Sollte das so sein, klärt mich bitte auf...

Da es für mich persönlich ein stimmigeres Gesamtbild ergibt, wenn man FSH auch mit weiteren typischen weiblichen Kleidungsstücken kombiniert, präsentiere ich daher auch gerne Fotos von mir in dieser Kleidung. Dabei bin ich weder schwul, ein TV, eine Tunte, ein sonstnochwas!

Da bin ich ganz Deiner Meinung, bis auf die Ausnahme, dass ich mich zu den TV´s zähle ;)

LG Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß FSHBoy nach Durchsicht eines Großteils der Gallery einfach nur recht geben.Auch wenn ich abund zu in Rock und Strumpfhose rausgehe,aber bei dem was hier teilweise zu sehen ist,fällt mir der Begriff Karneval ein.Das heißt dahin würde ich nicht mal so gehen wie die Abbildunges es zeigen.Manches paßt schon farblich einfach nicht zusammen.Ein Blick in den Spiegel bevor das Foto gemacht wird,könnte (hoffentlich)manch einen ernüchtern.Nichts für ungut,aber solche Abbildungen helfen niemanden und schaden der gesamten Community.
 
Ob hier irgendwer einem anderen dadurch schadet, daß er ein Bild einstellt lassen wir mal dahingestellt.

Die einen haben eben mehr Gefühl für Mode und/oder für zusammen passende Kleidungsstücke als andere. Das mit dem Karneval kommt mir oftmals auch, oder ganz besonders, in den Sinn, wenn ich mal wieder eine Modeschau sehe.

Also, was wollen wir machen?
Denjenigen das Hochladen von Bildern verbieten, die nach der Meinung anderer keinen Geschmack haben?

Und wer würde dann in diesem Falle festlegen, was nun noch hochgeladen werden darf und was nicht?

Also ehrlich, Leute. Wir alle wollen ein wenig mehr Toleranz für unsere Leidenschaft haben. Aber dazu ist es erst einmal notwendig, selber tolerant zu sein.
 
Natürlich habt Ihr alle mehr oder weniger Recht. Klar kann ein Mann, der 20 kg Übergewicht hat sich nicht schlank fotografieren.

Dennoch, sind diese Bilder für diese User, die solche Bilder einstellen aus deren Sicht schon esthetisch. Zumindest in ihrer Vorstellung. ( Die Vorstellung ist meist schöner als die Realität ) Und davon lebt ja letztendlich dieses Forum.
Ich persönlich halte es wie Satin.....
Bei besonders schlechte Bilder klicke ich weiter und wische mir die Tränen aus den Augen.
Dennoch gilt auch hier im Forum: Leben und leben lassen. Und ist ein Bild mal nicht so gut gelungen.....wurde wenigstens der Drang sich so darzustellen denjenigen User ermöglicht.
Und mit den Kommentare von soplchen Bilder bin ich persönlich nicht so begeistert. Ihr kennt die Motivation, die dahinter steckt nicht, in den meisten Fällen die Personen nicht real und habt einfach eine andere Vorstellung von esthetik. Und da ich niemanden vertletzten möchte, bewerte ich höchstens nur Bilder, die mir gefallen.

Seid lieb zueinander, respektiert Euch, so wie ihr seid und sucht nach Freunde. ( Feinde gibts schon genug)

Lg perlonboy
 
Also ehrlich, Leute. Wir alle wollen ein wenig mehr Toleranz für unsere Leidenschaft haben. Aber dazu ist es erst einmal notwendig, selber tolerant zu sein.

Das ist das was ich mir in der Gesellschaft allgemein wünsche: Tolerenz!

Heute morgen im Frühstücksfernsehen war eine FRAU zu Gast. Zu welchem Thema weiß ich leider nicht mehr, ist aber auch egal. Was hatte die an? Nicht etwas Bluse, Rock, Strumpfhose, Pumps. Nein die FRAU war so gekleidet: Hemd, KRAWATTE (!!!!), Sacko, Hose, (normale Herren-) Schuhe. Hatte sogar eine eher männliche Frisur. So typisch Vertreter halt. Total Männlich! Es war aber eine Frau! Fotos oder einen Link damit man sich diese Frau anschauen kann habe ich im www leider nicht gefunden.

Hallo (lieber) FSHboy, dazu nun deine Meinung. Was ist diese Frau, weibliche Tunte, oder wie nennt man dann sowas? Oder etwas anderes? Warum darf diese Frau sich KOMPLETT WIE EIN MANN kleiden, ohne dass sich da jemand darüber aufregt? Aber wehe wir Männer ziehen auch nur eine SH an, die gehören dann doch gleich in die Klappse oder? Was ist mit gleichem Recht für alle? Warum dürfen sich die Frauen wie Männer anziehen, immer auch das ganze Jahr über, nicht nur an Fasching, Karneval, und sich die Männer aber nicht wie Frauen? Wo ist die Tolerenz?

Ich selbst, und das ist im Forum hier aber schon bekannt, bin zwar ein Mann (leider) wäre aber nur zu gerne eine Frau, nicht nur der Kleidung wegen, weshalb ich mich auch FrauYvonne nenne. Mir hat es schon sehr geholfen, dass ich mit der Neigung die zu Frauenkleidern vorhanden ist, nicht alleine bin, und dabei haben mir die Bilder (AUCH VON MÄNNERN IN FRAUENKLEIDERN sehr geholfen). Denn bevor ich mich damals offiziel angemeldet habe, habe ich mir schon immer diese Bilder angeschaut. Und damit habe ich auch gelernt, mit dieser Neigung umzugehen und sie zu akzeptieren.

Und wie auch schon Satinlook geschrieben hat: Weiterklicken, oder erst gar nicht anklicken (auch ne Möglichkeit)
 
Liebe FrauYvonne, der Unterschied ist nunmal leider sehr einfach:

Wenn eine Frau Hemd, Krawatte, Sacko, Hose trägt dann sieht das meistens vernünftig aus.
Wenn ein Mann sich einfach ein Minidress überwirft und am besten noch mit haarigen Beinen in Nylon schlüpft sieht das nunmal einfach nicht schön aus für den Großteil der Bevölkerung und ähnlich ist es wohl hier in diesem Forum...
 
Ich gehen da natürlich davon aus, dass nicht nur der Bart im Gesicht entfernt ist, sondern auch die Beine enthaart sind. Denn soviel Pflege sehe ich als selbstverständlich an.

Für manchen Männer hier unter uns, wie ich div. Threads entnehmen kann, ist das sowieso auch selbstverständlich, oder zumindest nichts unnormales. Ich meine das Enthaaren der Beine.

Denn das gebe ich zu: Frauenkleidung und Haare im Gesicht und auf den Beinen passt nicht zusammen.

Nochmal zur Klarstellung: Ich habe nichts dagegen wenn sich eine Frau "auf Mann" kleidet, ganz im Gegenteil, ich tollererie das. Mir geht es darum warum nicht auch Mann als Frau? Wo ist da die Toleranz?

Yvonne
 
Liebe FrauYvonne, der Unterschied ist nunmal leider sehr einfach:

Wenn eine Frau Hemd, Krawatte, Sacko, Hose trägt dann sieht das meistens vernünftig aus.
Wenn ein Mann sich einfach ein Minidress überwirft und am besten noch mit haarigen Beinen in Nylon schlüpft sieht das nunmal einfach nicht schön aus für den Großteil der Bevölkerung und ähnlich ist es wohl hier in diesem Forum...

Ich gehen da natürlich davon aus, dass nicht nur der Bart im Gesicht entfernt ist, sondern auch die Beine enthaart sind. Denn soviel Pflege sehe ich als selbstverständlich an.

Für manchen Männer hier unter uns, wie ich div. Threads entnehmen kann, ist das sowieso auch selbstverständlich, oder zumindest nichts unnormales. Ich meine das Enthaaren der Beine.

Denn das gebe ich zu: Frauenkleidung und Haare im Gesicht und auf den Beinen passt nicht zusammen. Wenn schon, denn schon!

Nochmal zur Klarstellung: Ich habe nichts dagegen wenn sich eine Frau "auf Mann" kleidet, ganz im Gegenteil, ich tollererie das. Mir geht es darum warum nicht auch Mann als Frau? Wo ist da die Toleranz?

Und warum sieht das für den Großteil der Bevölkerung nicht schön aus? Weil sie es nicht gewohnt sind. Ganz einfach.

Yvonne
 
Zurück
Oben