Galerie

Liebe FrauYvonne, der Unterschied ist nunmal leider sehr einfach:

Wenn eine Frau Hemd, Krawatte, Sacko, Hose trägt dann sieht das meistens vernünftig aus.
Wenn ein Mann sich einfach ein Minidress überwirft und am besten noch mit haarigen Beinen in Nylon schlüpft sieht das nunmal einfach nicht schön aus für den Großteil der Bevölkerung und ähnlich ist es wohl hier in diesem Forum...

Andersrum gilt aber dasselbe:

Wenn ein Mann Hemd, Krawatte, Sacko, Hose trägt dann sieht das meistens vernünftig aus.

Wenn eine Frau sich einfach einen Minidress überwirft und am besten noch mit haarigen Beinen in Nylon schlüpft sieht das nunmal einfach nicht schön aus für den Großteil der Bevölkerung.

Der einzige Unterschied ist wahrscheinlich, daß diese Frauen nicht ihre Bilder hier einstellen. Liegt aber vermutlich eher an der Ausrichtung dieses Forums und an dem Anteil der weiblichen Mitglieder.

LG
Die Queen
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zukunft wird es so sein, dass jeder über ein Checkboxmenü einfach die Kategorien rausfiltern kann, die er net sehen will ;)
 
Quasi selbstgewählte Zensur.... ich glaube ist noch keiner hier blind von den Bildern geworden :)
 
hehe mit Sicherheit net. Aber gibt halt auch viele Leute, die halt nur gerne bestimmte Bereiche sehen möchten :)
Standardmäßig sind alle Kategorien an
 
Hallo Perlonboy!

Ich mache es bei der Bewertung der Bilder wie du,bewerte nur die die mir besonders gefallen,da sich über Geschmack ja bekanntlich streiten läßt.Im Übrigen klicke auch ich einfach weiter wenn mir etwas nicht so gefällt,habe aber meinen Favorit auf S.68 der Männer (Wolfskin)bereits gefunden.
 
Prima Jürgen - so mache ich es auch -bei Nichtgefallen weiterklicken !!!!
Und zu der ganzen Diskussion: ich bin zwar Schwabe, aber das Wort TOLERANZ ist auch für mich kein Fremdwort - gell da gugscht.

LG Peggy
 
Hallo Alle,:D
Ich denke auch hier zu diesem Thema sollte man tolerant sein und sagen:
Jeder so wie er mag!
Ich für meinen Teil,möchte sagen,wer auch immer ein Bild von sich reinsetzt oder reingesetzt hat. Ist wohl überzeugt davon das es schön bzw.hübsch aussieht.
Na dann lassen wir es doch dabei.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
LG.Raider:D;)
 
Hallo,

wie heißt es so schön-jedem das Seine(und mir das meiste;)).Es soll jeder mit dem glücklich werden was ihm gefällt und was er sehen möchte.
Jeder kann mit dem kleinen Gerät( Maus genannt) entscheiden was er sehen will oder nicht.:cool:

LG.Herold
 
Ich habe die neue Bildergalerie eben mal getestet
und muss sagen, das Sie mir sehr gut gefällt.
Auch die Filterung ist eine sehr nützliche Funktion.
Bin gespannt auf das Endresultat.
 
Zurück
Oben