Galerie

Gernold

Junior
Registriert
5 März 2003
Beiträge
679
Ort
Nordsaarland
Geschlecht
TV
Warum traut ihr euch nicht, in der Galerie ein Ganzkörperfoto einzustellen. Ich finde es langsam lästig, daß man nur Füße, halbe Beine oder strumpfhosenbedeckte Slips sieht. Manche Bilder finde ich dadurch unästhetisch. Auch schlecht belichtete Bilder sind unnötig. Mit den Digitalkameras kann man doch tolle Bilder machen und sie vorher bearbeiten, bevor man sie einstellt. Ich kann ja noch verstehen, wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen will, um eventuell nicht erkannt zu werden. Ihr belastet nur unnötig den Server. Wenn ihr euch zeigen wollt, dann bitte richtig. Bestrumpfte Füsse kann ich an mir selbst finden, dafür brauche ich keine Bilder.
 
Hallo

Da kann ich dir in gewisser weise Recht geben, Gernold. Nur verstehe ich auch die Leute, die sich hier nicht komplett zeigen möchten. Auch die möchten aber gerne etwas von sich hier zeigen, auch wenn es nicht das Gesicht ist.
Natürlich kann man jedes Foto bearbeiten vor dem hochladen. So könnte man auch das Gesicht auf dezente Art 'unsichtbar' machen und trotzdem ein Ganzkörperfoto einstellen. Falsch belichtete Fotos finde ich nicht so schlimm, obwohl sie dann keine fotografische Meisterleistung sind. Ich persönlich würde sie nur unter besonderen Bedingungen (kommt drauf an, ob was Einzigartiges drauf ist) einstellen.
Wirklich ästhetische Bilder sind in der Tat fast nur die, wo Frauen in FSH drauf zu sehen sind, komplett mit Kopf. Es gibt wenige Ausnahmen...

Gruß
Tommy
 
Hallo Gernold,

grundsätzlich hast Du sicherlich recht, aber ich kann es auch verstehen wenn sich, vor allem Männer nicht mit Gesicht zeigen mögen.

Es gibt, finde ich, auch viele Fotos, die sehr ästhetisch sind, obwohl das Gesicht nicht zu sehen ist.

Gruß
Satinlook
 
:moin: Gernold,

ich kann mich Satinlook nur Recht geben. :rockon:
Es gibt eine große Menge von "nur Bein und andres" Fotos die sehr erotisch und prickelnd sind.
Gerade in jüngster Zeit sind recht Paar sehr schöne Beispiele in die Galerien eingestellt worden.

Und nicht nur von Frauen.
Die Beine mancher Männer brauchen sich vor denen der Weiblichkeit nicht zu verstecken. ;)

Und nebenher kann ich durchaus nachvollziehen, das manche(r) ihr/sein Gesicht nicht zweigen möchte.
Es ist doch durchaus eine sehr intime Geschichte, eigene Bilder hier ein zu stellen. Für viele wäre das zeigen des eigenen Gesichtes oder das der Partnerin doch des guten zu viel.


Gruss


Dust
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibts Menschen in Berufen, in denen man das nicht gerne sieht, und sie
wegen einer Seite nicht Ihren Job verlieren möchten oder dadurch in der Arbeit
gemobbt werden?!

Irgendwie kommt sowas immer ans Licht. Und ein Bild ist dann ein eindeutiger
Beweis. Man stelle sich das Ganzkörperfoto vor, das dann via mail durch das ganze
Haus wandert. Ich kann jene verstehen und finde diesen Appel hier äußerts fehl
am Platze.

Welchen Nutzen ziehst Du aus mehr Ganzkörperfotos? Eigene Befriedigung oder was
giftet Dich so an, das viele nur ein wenig von sich zeigen möchten?!
 
also, es gibt nicht schöneres als ganzkörper fotos :)
 
nun wenn es schon um die fotos geht in der galllerie, und hier geht es ja speziell um die privaten bilder, möcht ich auch ein wörtchen dazu sagen. das nicht jeder ein fotograph ist, ist natürlich klar ich selbst seh mich auch nicht als meister der fotographie doch wenn ich teilweise fotos in der gallerie sehe krampft es mir alles zusammen. es gibt jede menge fotos auf denen das modell, sei es jetzt mann oder frau, wie hingstellt aussieht. ohne jeglicher emotion. es sieht aus wie schnell angezogen, bild gemacht, in den pc gespielt und ab auf die seite. wenn ich solche fotos inklein bei den updates sehe werden sie von mir nicht mal angeklickt.
ich will dadurch nicht unhöflich erscheinen aber findet ihr das nicht das sowas ein bild verschandelt wo man doch aus manchen posen, sets oder modellen so viel machen könnte. :sad:
ein weiterer stör faktor sind diese ständig gleichen aufnahmen von einer serie. es hat sich mittlerweil ja schon gebessert aber Z.B. den fuss von oben, rechts, links, unten und vll. noch in schräglage fotographieren find ich einen absoluten horror und unnötig weil sich am motiv ja nichts ändert ausser die lage ausserdem frisst es, wie schon erwähnt, speicherplatz. warum die in den regeln steht und die mod´s nichts unternehmen ist mir manchmal ein rätsel. :confused:

naja ich wollte das nur mal gesagt haben das es grad gut zum thema passt.

lg geckoo
 
Ich finde diese "Stümmelbilder" auch blöd.
Kann aber verstehen, dass mache Leute
sich nicht in voller Gänze zeigen möchten.
Sie haben aber auch das Recht ihre Bilder
hier reinzustellen. Ich mache keine Fotos
von mir, könnte es mir aber auch nicht "leisten"
mich hier erkennbar darzustellen. Das geht
sicher vielen so.

Gruß
Harald
 
Ich kann mich da geckoo nur anschließen. Lieber weniger Fotos, die dafür aber schöner sind. Besonders gräßlich finde ich in letzter Zeit die "Unter-dem-Rock-Fotos". Ist natürlich alles Geschmackssache. Wollte halt nur auch meinen Senf dazugeben.

Liebe Grüße
NylonDoll
 
Gernold schrieb:
Warum traut ihr euch nicht, in der Galerie ein Ganzkörperfoto einzustellen......

Einige in dieser Comunity geben noch nicht mal in ihrem Profil an, wie alt sie sind, geschweige denn, wo sie leben.
Und da verlangst Du Ganzkörperfotos? :blush:
 
nylonatic schrieb:
Einige in dieser Comunity geben noch nicht mal in ihrem Profil an, wie alt sie sind, geschweige denn, wo sie leben.
Und da verlangst Du Ganzkörperfotos? :blush:
Recht geben, ich bin einer davon der nicht sein Gesicht zeigt.

Gruß Power
 
Für mich ist es nicht relevant ob man das Gesicht sieht.

Bei vielen steht das persönliche und/oder auch das Berufliche Umfeld auf dem Spiel.
Ich habe Verständnis dafür wenn man sich nicht zeigen mag.
 
Eigendlich habt ihr recht, wegen der Ästhetk.
Hätte mir eine Strumpfhose über den Kopf ziehen sollen.
*grinz :biggrin:

Ps.: klasse Forum

Gruß Perry
 
loool Perry.....einfach nur genial :rockon:

Liebe Grüße
NylonDoll
 
Leute habt ihr daran schon gedacht ,dass es einfach tehnisch nicht geht?
Z.B wenn man die Fotos mit Selbstauslöser macht. Meine erste Fotos hab ich alle mit Selbstauslöser gemacht,war ein Alltraum. Ich wollte nicht nur Körperteile zeigen,sondern etwas mehr,und lief ständig hin und weg wie ein Idiot. War sehr schwer. Danach fragte ich lieber meine Freundin ob sie meine Fotos machen könnte....und die meisten Fotos macht sie.
Also ich denke es ist nicht so einfach Fotos alleine zu machen.
 
Zurück
Oben