Galeriebilder

Cleopatra

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
5.389
Alter
70
Ort
Im Osten Deutschlands
Geschlecht
männlich
Die Bilder von AJR liegen mir derzeit etwas schwer im Magen und ich meine die anzüglichen. Diese sind zwar in der Galerie im Erotikbereich drin, werden aber auf der normalen Bildergalerie angezeigt, was ja keiner wollte. Läßt sich das ändern, ansonsten wäre der Erotikbereich überflüssig, wenn die Bilder doch allen zugänglich sind. Wir sind doch kein Schmuddelforum. Ich habe nichts gegen die Bilder selber, warum auch.
 
Ist doch bereits gesagt worden wie.
Admin bescheid sagen. Er nimmt dir 18 plus wech. Dann Bilder unsichtbar für dich. Heulen deswegen muss mann nicht. :emoji_relaxed:
 
Hallo Cleo,
Alles in Ordnung.
Du kannst die Bilder sehen, als wären sie einfach so in der Gallerie eingestellt.
Aber das geht nur, weil Du eine ab18 - Berechtigung hast.
Andere, die das nicht haben, sehen diese Fotos nicht.
 
@Cleo: Soll ich Dein 18+ einmal testweise entfernen, damit Du siehst, wie das für die anderen angezeigt wird?
 
Ist ja schön und gut, ein paar von den unendlich vielen Fotos aus dem www hier reinzustellen.
Aber das kostet Webspace und irgendwann ist kein Platz mehr für die Fotos von den Mitgliedern.
 
Im Moment brauchst Du Dir diesbezüglich noch keine Sorgen machen Alaok.

:)
 
Dann kann ich ja beruhigt Weihnachten feiern, lieber AJR. :)
Da Du ja in dieser Seite IT-technisch total drinsteckst, habe ich auch fast mit dieser Antwort gerechnet. :) Ist ja auch super geworden!!!
Dennoch finde ich, daß die WWW-Fotos nicht so unbedingt nötig sind.....vielleicht mal ein Einzelnes.......
Ich wünsche Dir und allen anderen hier einen schönen Nikolaustag.
 
Wie willst Du denn beurteilen, was dort drinnen ist, solange Du das 18+Zertifikat nicht hast?
 
Lieber AJR, mir reicht was ich ohne Zertifikat sehe. :)
 
OK, ich habe verstanden. Dann bin ich beruhigt, offensichtlich schnalle ich nicht mehr alles richtig.
Heulen brauch ich nich, habe schon genug geplinst. ;)
 
Zurück
Oben