Galerieregeln beachten!

Kuli

Urgestein
Registriert
30 August 2007
Beiträge
9.489
Ort
Waidhofen
Geschlecht
männlich
Es ist absolut nicht amüsant, wenn das Team ständig Fotos aus dem Upload löschen muss, weil einem Mitglied sein Pi...el so toll erscheint, dass er ihn unbedingt dem ganzen Forum zeigen muss. Ganz toll ist das, wenn man eventuell vor dem Mittagessen noch schnell mal einen Blick ins Forum macht.

Leute! Es gibt hier Galerieregeln! Derlei Bilder schaffen es unter Garantie nicht in die Galerie und auch nicht in Useralben. Und auch als Profil- oder Userfoto werden sie gelöscht. Alles, was sie bewirken sind Verwarnpunkte und für Wiederholungstäter eine Sperre des Accounts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem im Frühjahr 2019 mein Avatar entfernt wurde mit dem Hinweis, es entspräche nicht den "Regeln", habe ich vergeblich nach solchen gesucht.
Der Link "Galerieregeln" funktioniert nicht! ! !
Vielleicht kann mir irgendjemand bzw. der Administrator sagen, wo ich die "Galerieregeln" finde, damit ich ein Avatar einstellen kann, das diesen Regeln nicht widerspricht.
Danke
 
Link im alten Post von Kuli angepasst.
 
Kuli hat schon am Jahresanfang beschlossen, sich aus privaten Gründen zurückzuziehen. Er hat zwar offen gelassen, ob das temporär oder endgültig sein wird. Ich nehme aber eher Letzteres an.
 
Zurück
Oben