ganzes Wochenende in Strumpfhosen verpackt zu sein

DWTECKI

Frischling
Mitglied seit
6 März 2009
Beiträge
1
Geschlecht
männlich
Mein Traum wäre mal ein ganzes Wochenende in Strumpfhosen verpackt zu sein , dafür würde ich alles tun , um das einmal zu erleben .
L.G. DWTECKI
 

Jürgen44

Alter Hase
Mitglied seit
22 Oktober 2008
Beiträge
5.882
Alter
56
Standort
Bergisches Land
Geschlecht
männlich
Hallo DWTECKI!
Ich stimme Allesbunt 1 zu.Wie meinst du das? Für mich ist es normal,auch das ganze Wochenende Strumpfhosen anzuhaben! Genauso wie an Werktagen. (sogar beim duschen. "Waschtag" ;))
Gruß
Jürgen
 

strui

Alter Hase
Mitglied seit
18 September 2009
Beiträge
1.550
Standort
Bayern
Geschlecht
TS
Absolut richtig jürgen

und dazu noch in der nacht
ein absolutes geiles himmlisches gefühl :unsure::unsure::unsure: in Fsh zu duschen
lg strui
 

pantyhoselik

Junior
18-plus
Mitglied seit
4 Oktober 2009
Beiträge
47
Geschlecht
männlich
vielt wohnt er ja mit jemand zusammen wo es nicht selbstverständlich daheim in strumpfhosen rumzulaufen
und er wartet das er mal sturmfrei hat
was denkt ihr
aber an sonnsten ist das ganz normal strumpfhosen anzuhaben
 

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2005
Beiträge
11.773
Standort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
naja, zur morgentlichen stuhlentleerung würd ich die dinger dann lieber doch ausziehen :eek:
 
M

Magic-Touch

Gast
Mein Traum wäre mal ein ganzes Wochenende in Strumpfhosen verpackt zu sein , dafür würde ich alles tun , um das einmal zu erleben .
L.G. DWTECKI
Ja was hindert dich daran, es sind drei Buchstaben "TUN". Oder geht es nicht wegen der Familie?
Da ich meistens allei in meiner Wohnung bin, kann ich mir anziehen was ich will. Ich habe schon so manches ausprobiert und ausgelebt, mir geht da nichts ab.
Aber ein ganzes We ist schon etwas viel, man muss ja auch mal auf die Toilette und duschen. Für mich ist es ein schönes Gefühl nach dem duschen eine neue oder frischgewaschene FSH anzuziehen. Es gibt Momente, da mag ich mal mehr "Nylon" an meinen Körper haben, dann gibt es wieder andere Momente da mag ich kein Nylon an mir haben.
Da gehen die Meinungen weit auseinander, jeder sollte es so ausleben wie er möchte und es ihm möglich ist :).

Gruß Magic-Touch
 
M

mfrank

Gast
bestimmt brauch er einen oder eine die in dazu zwingt und bei ungehorsam noch zusätliche strafen auferlegt ;)
gruß mfrank
 
Oben