ganzkörperstrumpfhosen

P

paula50

Gast
Hi,

kann mir jemand sagen wo ich ganzkörperstrumpfhosen bekomme?
Sollte kein Netz sein sondern wie eine normale Feinstrumpfhose.

LG
paula
 
ganzkörperstrumpfhose

hallo paula 50

ganzkörperstrumpfhosen oder kurz zentai´s findest du bei orion unter totalbody oder super teile bei ebay unter zentai

mfg mfrank :)
 
wow sind ja heftig teuer von 79-109 € alles dabei :)

ist die qualität wie bei orion oder merkt man da eine großen unterschied der den preis rechtfertigt?
 
vergiss Orion & co, taugt alles nichts. Das ist Billigware aus China. Du wirst es nur bereuen. Spar lieber ein bischen und kauf Dir was vernünftiges.
 
oder die günstige Alternative, einfach aus 2-3 Strumpfhosen mit etwas Übung selber bauen.
 
oder die günstige Alternative, einfach aus 2-3 Strumpfhosen mit etwas Übung selber bauen.
....ist auch gar nicht schwierig, wenn man(n):) ein klein wenig Geduld hat! Hab auch schon mein eigenen Zentai oder auch Ganzkörperanzug aus Strumpfhosen selbst zusammengenäht!

und @FSHTester: Ja, das taugt was! (sh. meine Bilder)
 
völlig eingepackt

zwei bis drei strumpfhosen ist auch zu wenig, bis man sich richtig gut eingepackt fühlt sollten es doch ein paar mehr strumpfhosen sein ;)
oder mal ebay schauen ("zentai" eingeben und bei "candydiva 2007" reingucken) :) grosse auswahl und gute qualität vor allen dingen nicht zu dick oder dünn :p aber ganz schön stolze preise.

mfg mfrank :-x
 

Anhänge

  • loversquarrel.jpg
    loversquarrel.jpg
    95 KB · Aufrufe: 226
Zurück
Oben