Gatta Tights

Annely

Frischling
Wisst ihr wo man Gatta Strumpfhosen kaufen kann. Also nicht online sondern im Laden.

Hm, Gatta habe ich jetzt noch in keinem Laden im regelmäßigen Angebot gesehen. Eventuell wirst Du bei TK Maxx fündig. Die haben schon mal solche "Exoten"- wenn auch nicht in großer Auswahl. Und wenn Du schon in einer Stadt wie Frankfurt nicht fündig wirst, dürfte es gar nicht so leicht sein, Strumpfhosen von Gatta, was meines Wissens eine polnischer Hersteller ist, im Laden zu finden.

Aber vielleicht weiß jemand mehr?

Paule

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

warum nicht online?
Ich habe mir diverse bei großen Auktionshaus gekauft und bin von GATTA und auch von den Lieferanten begeistert.
Man sollte halt nur aufpassen und nicht und den polnischen Händler nehmen.Da sind die Versandkosten für mein Empfinden zu hoch.

Das kann ich nur bestätigen. Aber die Marke hat natürlich nicht die Qualitt von Wolford

Vielleicht nicht die Qualität aber das Design und auch die Farben finde ich klasse

Moin,

bei Gatta erhältst du ganz gute Ware für dein Geld. Jedoch fürchte ich, daß es kaum ein Ladengeschäft in Deutschland gibt (und wenn, dann eher Richtung neue Bundesländer). Ich habe bislang auch nur online kaufen können und Probleme mit den angebotenen Farben, bzw. den Bezeichnungen gehabt, unter denen ich mir nicht so recht etwas vorstellen konnte. Ist halt die Katze im Sack - dafür tut es aber bei den Preisen nicht übermäßig weh, wenn´s etwas daneben liegt. Und die Händler haben korrekt geliefert, auch der Pole mit den Zehnerpacks...

Zurück
Oben