Gefühl von früher...

Nylon-fan1967

Junior
Registriert
29 März 2004
Beiträge
42
Geschlecht
männlich
Könnt Ihr Euch noch an "damals" erinnern???? Als wir noch "unschuldig" waren. Wir sahen Frauen und Mädchen in Strumpfhosen und träumten tagelang, wochenlang von dieser Situtation. Ersehnten uns die Situation bei, die Beine bzw. die Strümpfe für eine kurze Zeit berühren zu dürfen. Wenn man mit dem Fahrrad durch die Strassen gefahren ist, und auf den Wäscheleinen ab und zu Strumpfhosen zum trocknen rausgehängt wurde, und man mit dem Gedanken gespielt hat, sich diese kurzfristig "auszuleihen", einfach nur so, um dieses Gefühl der Strümpfe aus der Haut zu spüren. Jede Frau in Strümpfen war ein Heiligtum (egal ob häßlich oder hübsch :) )
In der Schule damals zu meiner Zeit war die Mode in mit 3/4 Hosen und diesen Adidas-Basketballschuhen und die Mädels trugen meist schwarze oder hautfarbige Strumpfhosen dazu --- jeder Tag war eine Qual und man konnte nachts fast icht mehr schlafen vor lauter Vorfreude auf den nächsten Tag...
Ich denke die Mädels von damals wussten schon früh, wie sie uns Jungs mit dem tragen von Strümpfen den Kopf verdrehen..
Bei einem Schüleraustausch in England ist eine Situation eingetreten wie im Film: Da setzte sich eine Lehrerin mit kurzem Rock, hautfarbener Strumpfhosen und Pumps, die Beine leicht übereinander geschlagen vorne auf den Lehrerpult und hielt so Ihre Stunde ab. Diese Lehrerin kann ich bis heute nicht vergessen und war oft in meinen Gedanken beim abendlichen Kennenlernen des eigenen Körpers..:p :p :p
In der Ausbildung hatten wir ein Kopierproblem und meine Ausbilderin und ich knieten vor dem Kopierer. Bzw. sie hatte eine Art Häschen-Hüpf-Hock-Stellung eingenommen und ich konnte genau in einem Abstand von ca. 50 cm Ihre bestrumpften Beine betrachten, noch viel besser, ich konnte sogar den Slip erkennen. Als ich gerade am Betrachten war, bemerkte ich wie sie dies wahrgenommen hatte... ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, tausend Gedanken sind mir in diesem Moment durch den Kopf geschossen.. Passiert ist leider nicht´s weiter, da mir der Mut gefehlt hat.

Habt Ihr evtl. auch eine Geschichte zu erzählen????

Grüße, Nylon-fan1967
 
Hm, bist du sicher das der Anblick von Strümpfen/Strumpfhosen, jedem Jungen den Kopf rumdreht?
82.gif

Glaube mir, den meisten Jungen/Männern ist dieses Sück Stoff ziemlich egal.
Und ich habe ganz bestimmt keine Strumpfhosen getragen damals weil ich ihrgend einem Jungen seine Wixvorlage sein wollte, sondern einfach nur weil sie eben praktisch waren.
83.gif


Trotzdem lustige Geschichte...

Sagt Van
 
da stimm ich Van zu.
die meisten Männer schauen direkt durch die Strumpfhose auf die Beine und finden dann diese schön. Die Strumpfhose wird oft dabei vergessen ;)

zu "Gefühl von Früher":

Bei mir wars so, dass ich mich über jeden neuen Ottokatalog gefreut habe, da es da schöne Beine zu sehen gab. Ich schlug dann immer gleich die Strumpfseite auf und war ganz fasziniert von den Bilderchen.
Am einprägsamsten war das Gefühl, als ich das allererste Mal meine Beine rasierte. Ich trug vorher schon Shs einige Zeit, aber das war dann für mich schon ein etwas größerer Schritt.

Als ich dann das erste Mal eine hautfarbene "Nur Die" über meine glatten Beine streifte, wurde ich augenblicklich sowas von scharf und ich konnte gar nicht mein Glück fassen, dass ich sozusagen das Gefühl bekomme, dass ich mir ersehnt hatte, als ich mir die Katalogfotos angeschaut hab.
Ich war wirklich sehr fasziniert von meinen glatten glänzenden Beinen, dass ich in der Woche jeden Tag so rumlief.

Das ist das Gefühl von früher bei mir ;)
 
Vanessa_Wissel schrieb:
... Hm, bist du sicher das der Anblick von Strümpfen/Strumpfhosen, jedem Jungen den Kopf rumdreht?
82.gif

Glaube mir, den meisten Jungen/Männern ist dieses Sück Stoff ziemlich egal.

Das kann ich bestätigen. Sowohl aus der Erfahrung, wie auch
aus Gesprächen. :)
Ausnahmen gibt's hin und wieder.
So z.B. im vergangenen Winter in der Gesmeinschafts-Umkleide
einer Sauna, die ich recht oft besuche.
Da gab es einen Herrn, auf den es sehr "frappierend" wirkte, ;)
dass ich mir eine hautfarbene SH ohne was drunter anzog.:rund_07:

Das Gefühl von früher möchte ich nun wirklich nicht
"zurück" haben.
Denn damals haben die SH mich meistens gekratzt, weil sie
recht rauh waren.
 
Ja Früher,

Kataloge habe ich auch immer geblättert, und welches meine Favoriten seiten waren, brauche ich hier ja wohl kaum sagen;) ,

ansonsten fand ich es einfach immer toll, wenn ich bei meinen Mitschülerinnen FSH entdeckte, dann war die Welt in Ordnung.

Solche Mädels waren für mich gleich hochgradig interessant und hoben sich von den anderen ab.

Selber getragen habe ich da nicht unbedingt und W.chsvorlagen waren diese Mädels auch nicht. Ich mochte es eben sehr gerne.

Soviel zu früher

... ja und meine Träume gingen dann mit meiner Freundin (jetztigen Frau :) )
in Erfüllung.

Maulwurf
 
Hallo,

vorab, ich hoffe Ihr habt/hattet alle ein schönes Weinachtsfest und habt viele Geschenke (vielleicht neue Strümpfe:) :) ) erhalten.

Mit meinem Bericht wollte ich eigentlich ausdrücken, "früher"als man(n) noch nicht die Gelegenheit hatte, sich bei Bedarf dieses Wohlgefühl um sich zu haben, sich einfach in seine eigene 4 Wände begeben konnte und einfach, ohne weitere Probleme Strumpfhosen anziehen und dem Wohlgefühl fröhnen konnte. Dies ist heute alles möglich, heute gehen wir in ein Geschäft, kaufen bei Bedart Strumpfhosen und tragen diese dann nach Lust und Laune, ohne (zumindest in den eigenen vier Wänden) die Angst haben zu müssen erwischt zu werden.
Ich wollte nur mitteilen, früher hatten wir auch noch nicht die Möglichkeit Frauenbeine (ob bestrumpft oder nicht) anzufassen wir konnten es nur erahnen wie es wohl sein könnte, heute haben wir die Möglichkeit, es ist sehr schön, aber früher war dieses Gefühl noch intensiver im Bauch und im Kopf, da es früher unmöglich war und heute die Möglichkeit besteht dies ohne großen Aufwand tun zu dürfen. Ich hatte früher das Verlangen und konnte nicht (was das ganze umso spannender und prickelnder) gemacht hat, und heute ist vieles einfacher und vielleicht nicht mehr ganz so prickelnd.

Was ich aus Euren Kommentaren ebenfalls rauslesen konnte, will ich ebenfalls korrigieren, Man(n) sollte Frauen nicht auf die Strumpfhosen reduzieren, aber diese dünne Stöffchen macht Sie noch attraktiver als Diese eh schon sind..:D :D :D :D :D :D :D :D

Grüße, Nylon-fan1967
 
Ich denke an diese Zeiten auch sehr gerne zurück.
Damals war ich immer auf der Suche nach neuen Kurzwarengeschäften oder Kaufhallen, weil es da Strumpfwaren zu kaufen gab und damit für mich neue Stimulationsgrundlagen in Form der Bilder auf den Strumpfverpackungen.
Natürlich interessierten mich auch die Mädels in meinem Alter - egal ob mit oder ohne Strumpfhose. Wenn ich mich in eine verliebt hatte war es mir fast egal ob sie welche trug - schon damals sah ich das als Zeichen das ich anscheinend doch noch etwas "Normalität" behalten hatte.

Das die anderen Männer sich Nichts aus Nylon machen würde ich so pauschal nicht sagen. Immerhin war ich Nylonfetischist durch und durch, aber weil ich es keinem sagte, wußte es auch keiner. So könnte es ja auch sein, das soagr mein Banknachbar den selben Fetisch hätte haben können - aber keiner wußte es vom anderen.
Einmal, es war in der Tanzstunde, da zogen die Mädels ihre Straßenschuhe aus und wechselten in ihre "Tanzschuhe". Dabei gab es immer eine Menge Nylonanblicke. Ich kann mich daran erinnern, das nicht wenige Klassenkameraden diese Momente nutzen, um verstohlen und gierig auf die bestrumpften Beine der Mädels zu starren. Sicher hängt das auch damit zusammen, das man die eigenen Klassenkameradinnen oft schon seit dem Kindergarten kannte und nur in Alltagskleidung sah. Nun, als junger Mann, sah man in ihnen mehr und mehr die heranwachsende Frau und war auch diesen "herausgeputzten" Anblick nicht gewohnt. Aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich das es nur der ungewohnte Anlick war. Selbst für einen NichtNylonfetischisten ist eine Frau mit Rock, Strumpfhose und Pumps ein attraktiverer Anblick als eine Frau mit Jeans, Socken und Turnschuhen.

Ach ja, der Anblick von Nylonbeinen und Nylonfüßen brachte mich damals weit mehr in Wallung als heute. Das liegt sicher auch an meinen vielen Fotoaktionen, denn - auch wenn es an sich immer wieder eine hochaufgegende Sache ist - eine gewisse Routine kehrt im Lauf der Zeit doch ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mich hat der anblick von strumpfhosen schon immer fasziniert. schon als kind bzw. jugendlicher. in den achzigern mit freundin, war das natürlich der hammer. die hatte immer strumpfhose an (blau oder weiss) dazu die wadenlangen hosen und stiefeletten. habe dann auch immer sehr gerne daran gestreichelt. (unauffällig, konnte ja nicht zugeben dass es mich anmacht--- schüchtern ;-)
später dann mit 18 hatte ich mal zufälllig sex mit einer freundin, die auch sehr oft strumpfhosen trug (ballettänzerin). war sehr scharf.
ich denke gerne mal an die zeit zurück.
 
Ich erinnere mich, als wir in der Gymnasialzeit, ich war gerade 14, einmal eine Landschulwoche hatten. Das war im Mai und schon ziemlich heiss. Da wir kurz nach der Landschulwoche eine Latein-Klassenarbeit zu schreiben hatten, legte unser Lateinprofessor ungeachtet der Landschulwoche 2x je eine Unterrichtsstunde im Freien ein, und wir stellten Sesseln auf der Wiese vor unserem Quartier hin und sassen da eben so wie in der Schulklasse und lernten. In unmittelbarer Nähe von mir saß unsere "Klassenschönheit" (für mich und die anderen in der Klasse "unerreichbar"...mit Gleichaltrigen gab sie sich nicht ab) und sie hatte lange Hosen an und darunter fsh. Sie zog die Schuhe aus und hatte einfach die Füsse mit den fsh im Gras und ich musste dauernd hinstarren und mir wurde siedend heiß im Kopf:D . Einerseits hätte ich die Füsse gerne angegriffen, andererseits dachte ich mir "oh sch....wieso "darf" ich als Junge nicht auch so dasitzen. Die meisten Mädchen in der Klasse trugen hautfarbene sh zu Rock oder unter Jeans (andere Farben waren damals noch nicht so präsent, schwarz wurde eigentlich fast nur zu Beerdigungen getragen), aber ich erkannte die feinen Unterschiede der sh der diversen Mädchen, ohne noch über die verschiedenen Marken Bescheid zu wissen. Ich dachte gerne an sh, aber auf der anderen Seite wußte ich nicht, warum ich das mache, andere Jungs wenn sie von Mädchen redeten , schilderten immer so Sachen wie "wow, die hat einen tollen Busen oder einen tollen Hintern" und ich dachte mir insgeheim immer, die hat eine tolle sh. Erklärungen dafür gab es damals keine, denn wer wußte da schon genau, was Fetischismus ist, das ganze war so ca. von 1973 an....
 
Zurück
Oben