Gegenfrage: Gibt es Frauen, die (fast)immer Nylonstrumpfhosen tragen?

M

Martina

Gast
:) Hi,
ja , tights forever, natürlich nicht immer im Mini, das wär im Winter zu kalt,
natürlich mal ohne bei 40 Grad im Schatten, aber prinzipiell nie ohne FSH!
nichts für ungut!
liebe Grüße Martina
Ich glaube nicht da die Ausnahme zu sein!
 
Ja, meine Ex; eigentlich immer mit FSH. 15,20,30,40den - sie hatte viele und trug sie auch (sie wusste auch um ihre Wirkung bei den Männern).

LG

dfshl
 
in meinem bekanntenkreis höre ich bei frauen immer nur die nachteile warum sie keine strumpfhosen tragen. wenn ich dann aufzähle warum ich strumpfhosen anziehe höre ich das sie es nicht nachvollziehen können. oft gehe ich dann hin und kaufe eine gute strumpfhose und sage sie soll sie mal probieren mit dem ergebnis das sie dann doch schon begeistert sind. wobei gute strumpfhose nicht gleichzeitigt teuer heissen muss.
 
... ich würde mir zwar wünschen, dass du Recht hast Martina, aber ich befürchte leider das Gegenteil. Im meinem Bekannten- und Freundeskreis tragen fast keine Frauen Sh - leider - auch meine Frau muss ich immer dazu überreden, wenigstens mir zuliebe welche anzuziehen - an mir will sie eigentlich gar keine sehen :-( Aber umso schöner, dass es Frauene wie dich gibt - wir beten dich an !!!!!!!!!!! Viele Grüße Nykel
 
naturlich gibt es frauen die taglich obs heiss oder kalt fsh tragen...ich kenn einige.. kenne sorga frauen die taglich tragen die kein fsh fetischt haben..
 
Ich kann es auch nicht verstehen, warum Frauen auf dieses schöne, prikelnde Gefühl einer FSH freiwillig verzichten. Denn ich, als Mann, kann ode darf eine solche leider immer nur heimlich und "unten drunter" anziehen leider :-((((
 
Es gibt Frauen, die täglich FSH tragen, meistens sind es allerdings Frauen so ab 50 Jahren aufwärts.

In dieser Altersklasse werden noch relativ häufig Röcke getragen, natürlich dann mit FSH.

Bei den jüngeren Frauen kenne ich allerdings keine, die täglich FSH trägt.

Gruß
Satinlook
 
Ich habe das Gefühl, das auch jüngere Frauen wieder mehr Rock und STH tragen. Ob nun täglich, kann ich nicht sagen. Freue mich nur über diesen Anblick zumeist schöner Beine!;)
 
Natürlich gibt es Frauen die immer FSH tragen. Meine Freundin trägt täglich welche und da bin ich auch sehr stolz drauf.
Das ist mir auch aufgefallen, dass auch jüngere häufig SH tragen, jedoch denke ich nicht, dass sie diese täglich tragen. Da gibt es nur wenige Frauen die dies machen und ich hab eine erwischt :)
 
Meine Frau (kurz vor der Vierzig) trägt auch jeden Tag SH. Nur leider fast immer die selben (Hautfarbenen 20 DEN von Nur Die). Und seit ich jetzt in der kalten Zeit wieder öfters SH trage (und diese dann für sie sichbar auch ausziehe oder nur in SH an Abend rumlümmel) zieht sie ihre SH nicht mehr vor mir an. Dafür geht sie dann extra in Schlaf- oder Badezimmer. Beim ausziehen
zieht sie immer ihreSH mit der Hose herrunter. Schade. So habe ich meist nichts davon.

Gerd M.
 
Hallo !
Also meine Frau trägt das ganze Jahr über
(auser im Hochsommer ) täglich Feinstrumpfhosen.
Sie ist aber wie es Satinlook schon bemerkte,
erst später dazugekommen, daß sie die Strumpfhosen
täglich trägt.
Nur meine Frau trägt so gut wie keine Röcke.

Gruß
UPMAN
 
Hallo!
Meine Freundin trägt auch eigentlich immer und überall eine Strumpfhose nur leider nicht immer einen Rock und dabei hat Sie nicht einmal einen Fetisch Sie macht das nur für mich, was ich Ihr hoch anrechne denn Sie trägt immer nur hochglanzstrumpfhosen und mir reicht meistens schon das nur zu wissen.
Bad6
 
SH und Rock

Hallo!
Meine Freundin trägt auch eigentlich immer und überall eine Strumpfhose nur leider nicht immer einen Rock und dabei hat Sie nicht einmal einen Fetisch Sie macht das nur für mich, was ich Ihr hoch anrechne denn Sie trägt immer nur hochglanzstrumpfhosen und mir reicht meistens schon das nur zu wissen.
Bad6

Hoffentlich liebt sie dich so sehr, ohne dass sie vielleicht auf den Gdanken kommen könnte du liebst nur das besagte Kleidungsstück an ihr.
 
Also im Moment scheint es, als würde es wieder mehr kommen, SH zu tragen! Denn diese hohen Stiefel sind ja im mom voll IN, und das gute daran ist eben dass viele Frauen diese dann mit einem Rock oder einer sehr kanppen Hose kombinieren ;)

Ich find´s gut! Denn diese Stiefel mit ner schönen SH sind mal voll geil!! :p
 
ich kann die Trend- Beobachtung nur bestätigen:
die jüngeren Frauen haben die FSH wiederentdeckt , zumindest Strümpfe/Knie unter Hosen. so blitzen immer wieder in flachen Schuhen schön anzusehende bestrumpfte Knöchel hervor.
Und wenn man bei Gelegenheit mal hinschaut, ob im TV , Bus,&Bahn,Cafe gibt es keine, die unbewußt ihre Hand nicht auf das brestrumpfte Bein legt und das schöne Gefühl genießt, auch das Gefühl, so wahrgenommen zu werden.Warum, so fragt man sich, tut Frau sich das nicht öfter an?

Meine Freundin mag das besonders gerne, wenn wir Schuhe einkaufen gehen und ich ihr die Schuhe im Geschäft anreichen (darf)

Candy 20II
 
Zurück
Oben