Habt Ihr auch geheime Sachen,die keiner sehen soll?
Gruß
Jetzt nicht mehr. Wenn mal Bekannte oder einige der ganz wenigen (echten) Freunde vorbeischauen, dann achte ich drauf das eben nichts von mir rumliegt.
Aber das ist mehr der Ordnung halber. Dass ich auch "weibliches Sachen" besitze, wissen ja sowieso fast alle. Wenn ich mal was vergesse, und die sehen irgendeinen Rock von mir oder ne SH, dann tun sie so als ob sie es nicht gesehen hätten. Was nicht sein kann, was nicht sein darf.........
Und dass ich auch Schminkzeug haben muss, darauf könnte man in meinem Badezimmer onehin gleich kommen
Langsam hab ich schon so viele Pflegeprodukte, dass ich mir echt was einfallen lassen sollte. Die Schminkutensilien hab ich alle beinander, obwohl ich mich im "alltäglichen" Leben ja normalerweise nie schminke. Würde auch nicht passen.
Nur so kleine persönliche Bemerkung am Rande:
Das was ich bin, als was ich mich fühle, wie ich mich fühle, mache ich persönlich nicht an der Kleidung fest. Und auch nicht am Make up.
Da früher ab und zu einige Leute zu mir gekommen sind, um a bissi im www zu surfen, habe ich am PC alles was TG/TS anbelangt isoliert (und da sammelt sich scho a bissl was), also für andere Personen nicht zugänglich gesichert.
Idiotisch eigentlich, ist ja nichts Abnormales oder gar Verbotenes dabei. Kann ja eigentlich eh jeder sehen, also was soll's.
Tja, ansonst wüsste ich nicht's was bei mir versteckt ist.
Ah ja, vielleicht doch was, nämlich die einzige Person die in diesem Haus wohnt, sie versteckt sich ab und zu ganz gerne

. dann sucht sie und sucht sie, bis sie sich wieder findet, draussen in der Natur

. Jemand hat da wohl ihre Seele fortgetragen, so nach dem Motto: komm doch nach!
Na, ich hör eh schon auf

, war ja grad selbstironisch und lustig gemeint
Und wie üblich bin ich natürlich wieder vom eigentlichen Thema abgekommen.
Das geht so gemein schnell, wenn man so ein breites Spektrum an Gedanken und Gefühlen unter Kontrolle halten muss, hi hi!
lg,
chris
