Geheimnis oder aber sagen..................

NT44

Junior
Echt
18-plus
Registriert
19 April 2005
Beiträge
68
Alter
63
Ort
Velbert
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich möchte gerne mal wissen wie Ihr mit dem Fetisch "Nylons" tragen Eurer Partnerin gegenüber umgeht oder umgegangen seit?
Habt Ihr Euer Geheimnis gelüftet?
Tragt Ihr Nylons nur heimlich?
Und wie haben Sie reagiert?
Habt Ihr Angst gehabt vor der Reaktion?
Ist Eure Beziehung darüber zerbrochen?

Also meine Frau hat vor ca. 3 Jahren (können aber auch schon 4 sein) erfahren das ich Nylons trage. Nylons trage ich seit ca. 30 Jahren und habe es bis zum Outing immer heimlich gemacht.
Wir hatten an diesemTag ziemlich viel Streß gehabt mit einem unserer Kinder und haben Abends aneinander gekuschelt auf unserem Lieblingsplatz gesessen und haben uns gegenseitig Kraft gegeben und wieder aufgebaut. Es war eine Situation in der wir wirklich alles was und bedrückte angesprochen wurde.
Da habe ich dann irgendwie den Mut gehabt zu sagen: Weißt Du was ich gerne mal möchte.........Nylons tragen. Mein Herz blieb stehen weil ich nicht wußte was folgen würde. Sie guckte mich nur an und sagte: Das ist alles????? Und Du hast Dich nicht getraut mir das zu sagen. Hast Du kein Vertrauen? Ich habe gedacht da kommt was schlimmes. Na dann werde ich mal beim nächsten einkaufen Dir mal ein paar schöne Halterlose Strümpfe mitbringen.
Ich sollte dann an diesem Abend noch ein Paar Strümpfe aus meinem Versteck holen (ich hatte sie immer in den Innentaschen von Jackets versteckt) und sie anziehen. Ich habe es mit zittrigen Fingern geschafft diese anzuziehen. Denn es ist schon ein Unterschied ob da jemand zuschaut oder ob man es heimlich macht.
Und seit diesem Tage trage ich Nylons gerne offen wenn die Kinder nicht im Hause sind und geniesse es, Auch beim Sex trage ich sie gerne.
Was sich noch alles bei diesem Outing und danach entwickelt hat erzähle ich dann mal in den Nylongeschichten....................

Nylongrüße

NT 44
 
Hallo NT44,
also ich trage FSH mit dem Wissen meiner Frau seit ca. 15 und meiner beiden Kinder (16 u. 20) seit ca. 8 Jahren, habe diese Vorliebe aber schon seit frühester Jugend.
Meine Frau wußte schon immer, dass ich ein Faible für Nylons und FSH habe, doch zu Beginn unserer Beziehung trug nur sie das feine Garn.
Eines Abends, das war Anfang der 80-er Jahre, fasste ich mir ein Herz und fragte sie, ob ich auch mal eine FSH - so beim Vorspiel - tragen dürfe und sie stimmte nach kurzem Zögern zu. Damit war der erste Schritt getan, sie gab mir nur zu verstehn, dass der Sex sich nicht auf dieses Faible fokussieren darf. Ich akzeptierte dies und die Jahre gingen ins Land.
Dann, Anfang der 90-er Jahre, wir hatten mal wieder einen der kälteren Wintern hier oben in Schleswig-Holstein, da wollten wir am 1.Weihnachtstag spazieren gehen und ich sollte meine neue, relativ dünne Stoffhose anziehen. Als ich einwand, der Wind wäre zu schneidend und mir sei das an den Beinen zu kühl, zumal ich lange Unterhosen ablehnte und nur ein paar olivfarbene von der BW besaß. Da schlug sie mir vor, doch eine FSH überzuziehen, sie hätte noch eine neue Packung KunertFSH 20-den in Gr. 44-46, graphit-farben. Wenn sie mir paßte sollte ich sie gleich anbehalten und darüber Tarnsocken anziehen. Ich hätte laut losjubeln können, beherrschte mich aber und zierte mich gar ein wenig. "Glaubst Du wirklich?" fragte ich sie, daraufhin kam als Antwort, bevor Du erfrierst und was ist schon dabei, sieht doch sonst keiner! Ab diesem Zeitpunkt trug ich an kalten Herbst- und Wintertagen FSH in
verschiedenen Stärken, von 20- bis 70-den, aber irgendwann mussten es trotz Tarnsocken auch mal die Kinder mitbekommen. Tja, und als diese Situation eintrat war es meine Frau, die den Kindern erklärte wie praktisch das Tragen von FSH gegenüber einer langen Doppelripp-Unterhose mit meist zu kurzen Beinen (bin 185cm) sei. Im gleichen Jahr waren im TV schon vereinzelt Sendungen zum Thema Männer in FSH bzw. FSH für Männer ausgestrahlt worden, unter anderem zeigte sich auch Matthieu Carriere in einer Talk-Livesendung bei SAT1 in blickdichter FSH, so daß unsere Kinder da kein großes Bimbamborium darum machten und ihren Vater unverändert akzeptierten. Ja beim ersten Shopping in Kiel nach diesem Outing regten sie sogar an, auch nach einer FSH für mich zu schauen.
Mittlerweile trage ich FSH zu 95% ohne Tarnsocken, zu Hause davon abhängig, ob wir oder die Kinder Besuch erwarten. Auch draußen und unterwegs habe ich keine Scheu, mich in FSH ohne Tarnsocken zu zeigen - mit Ausnahme auf meiner Arbeit, da dort mit Sicherheit das entsprechende Verständnis fehlen würde.
Bisher wurde ich weder blöd angemacht oer in sonstiger Weise angesprochen, obwohl ich mir sicher bin, dass der oder die ein oder andere dies sehr wohl schon feststellen konnte, insbesondere wenn ich in einem Cafe oder sonstwo sitze und die Beine übereinander schlage. Bin gespannt, ob mich irgenwann mal jemand darauf anspricht! So, das solls' nun erstaml gewesen sein,

Gruß Kunerti

--------------------------------------------------------------------
FSH für jederman(n) und zu jeder Zeit.
 
Hallo NT44,

ich habe meinen Partnerinnen von Anfang an "reinen Wein eingeschenkt". Es ist ja so, daß mann/frau in eine (neue) Beziehung erst mal jede Menge Vertrauen investiert. Und wenn etwas verheimlicht wird und es später herauskommt, kann das - muß aber nicht - zu Verlust von Vertrauen führen; und irgendwann ist das Vertrauenskapital aufgebraucht und die Beziehung am Ende.

Meine Lebenserfahrung sagt mir: größtmögliche Offenheit von Anfang an. Lieber hol ich mir einen Korb, als daß ich eine Beziehung mit einer Lüge beginne.

@Kunerti:
Ich weiß nicht, ob ich es in einem meiner Beiträge schon erwähnt habe; also ich trage Strumpfhosen schon seit Jahren ohne Tarnsocken. Angesprochen (leider) oder angemacht (Gott sei Dank) wurde ich noch nie. Manche, ausschließlich Männer, glotzen, als ob ihnen gleich die Augen rausfallen würden, das wars dann aber auch schon.
 
hallo
ich denke da gehöhrt auch ein bischenmutt zu ,und ich denke auch sehr viel vertrauen,um sowas zuerzählen .und wie ich es erzähle und wie dann auch ankommt ist auch sehr wichtig. gruß sonne75
 
Hallo.
Ich denke es ist wichtig da die Partnerin bescheid weiß.Bei mir hat es vieles erleichtert.Ob die Kinder das aber unbedingt wissen sollten ist eine schwere frage.
Das dieser schritt mut erfordert steht fest.

Lg Eifelelch.
 
Hallo

Offenheit in der Partnerschaft ist das 1 Gebot.
Ich habe meiner Frau schon am Anfang unserer Beziehung gesagt was ich gerne habe und sie hat mir gesagt was sie mag.

Gruß Feinstrumpf
 
Zurück
Oben