Gehts noch ohne Nylon

S

sandee

Gast
Hi ihr lieben !

Ich musste ich die Erfahrung machen, das Er nur konnte wenn ich FSH an hatte. Gerne würde ich Eure Meinung dazu haben.

Lieber Gruss aus der Schweiz, Sandee
 
Hallo Sandee ich muss sagen macht mir auch spass wenn ich selber welche anhabe ist einfach ein heisses gefühl
 
Hallo Sandee!

Nicht wirklich, aber "mit" ist halt das "i-tüpfelchen", ist aber für mich kein muss!

LG back
 
ich hatte immer an. Er wollte nie. habe aber nach der Trennung erfahren das er nur heimlich getragen hat
 
Viel wichtiger ist die Frage, wie hast du Dich dabei gefühlt zu wissen das er nur mit FSH kann?
 
Hallo Sandee,

auch bei mir sind SH nur der besondere Kick. Immer wollte ich auch nicht, dass meine Freundin immer welche trägt, dann wärs schließlich nichts besonderes mehr. Ich habs gern, wenn sie mich damit überrascht. ;)

Wenn der Fetisch jedoch so stark ausgeprägt ist, dass sexuelle Erregung ohne das fetischisierte Objekt nicht möglich ist und darüber in der Beziehung Probleme auftauchen, sollte man vielleicht einen Therapeuten zu Rate ziehen.

Max
 
hallo sandee

mein mann kann und will auch nur wenn wir beide strumpfhosen an haben..

was ist dadran so schlimm..

Mit fsh ist viel spannder...:pro:
 
Hallo Sandee,
ich würde es als eine besondere Eignschaft meines Partners ansehen.
Eine Strumpfhose extra zum Sex anzuziehen ist nicht besonders schlimm.
Auf diese Weise kannst Du doch sogar kontrollieren, ob es dazu kommt!
Vielleicht fällt es leichter, wenn man es von der Seite sieht....

Gruß
Bärbel
 
Hallo Sandee!!

Ich finde, dass es in der Beziehung nicht mehr um den Menschen geht sondern nur noch um eine Sache. Für mich steht an erster Stelle der Mensch mit dem ich zusammen bin mit dem Mensch möchte ich sexsuellen Kontakt und nicht auf ein Bekleidungsstück reduziert. Ich würde mich in dieser Situation nur noch als Objekt sehen. Sex in FSH oder Strümpfen sollte als Spielzeug bzw. als Anreiz gellten mehr aber auch nicht. Wie gesagt, ist dies meine Meinung die nicht als Masstab gellten soll.
Jedenfalls habe ich den Eindruck dass Du mit deinem Partner dies in einem Gespräch behutsam klären solltest.

Grüße Holger
 
Hm, es ist bei mir 'im Prinzip' ein muss das meine Partnerin eine FSH trägt, nun es 'ginge' zwar auch ohne, würde mir dann aber nicht wirklich Spass bereiten, es hätte dann für mich den Charakter einer 'Dienstleistung' :(
 
Holger schrieb:
Ich finde, dass es in der Beziehung nicht mehr um den Menschen geht sondern nur noch um eine Sache. Für mich steht an erster Stelle der Mensch mit dem ich zusammen bin mit dem Mensch möchte ich sexsuellen Kontakt und nicht auf ein Bekleidungsstück reduziert. Ich würde mich in dieser Situation nur noch als Objekt sehen. Sex in FSH oder Strümpfen sollte als Spielzeug bzw. als Anreiz gellten mehr aber auch nicht.

ich muß den holger recht geben!
aber, ich habe bis vor kurzer zeit selbst die erfahrung gemacht,
das mein fetisch meine beziehung überrennt.
das heisst nicht, das wir keine strumpfhosen mehr tragen, aber ich habe eben
daran gefeilt, das meine partnerin für mich wichtig ist und nicht die strumpfhose. und da sollte man unterschiede machen.
ich finde es schade sandee das deine beziehung dadurch kaputt gegangen ist. meine wäre auch beinah zerbrochen, aber wir haben es noch geschafft es wieder im griff zu bekommen.
 
Bei mir geht es auch nicht ohne Strumpfhose! Wobei meine Frau sie trägt, nicht ich.

Aber warum sollte meine Frau dadurch zum Objekt werden. Ich liebe sie genauso wie jeder andere, mit ihren Stärken und Schwächen. Nur wenn sie keine Strumpfhose trägt, dann fehlt mir einfach die Weiblichkeit an ihr.

Ganz allgemein sind Frauen für mich nur dann als Frau interessant, wenn sie Strumpfhosen tragen. Deshalb bezeichne ich mich ja auch als Fetischist. Ohne Strumpfhosen ist es für mich ähnlich, wie es mit einem netten Mann wäre. Ganz nett, aber ziemlich unerotisch.

Ein Problem stellt das nur dar, wenn die Partnerin damit nicht klarkommt. Meine Frau war anfangs auch skeptisch. Doch nach und nach konnte ich sie davon überzeugen, dass ich wirklich sie liebe (dass geht wie in jeder normalen Beziehung auch) und die Strumpfhosen nur eine wenn auch notwendige Zugabe sind.

Früher habe ich natürlich auch Beziehungen gehabt, wo ich mich noch nicht getraut habe, dass Thema anzusprechen. Doch in meinem Kopf ging es nie ohne Strumpfhosen, und eine Frau, die ich nie in Strumpfhosen gesehen habe, reizt mich tatsächlich überhaupt nicht.

Normal ist das wahrscheinlich nicht, vielleicht auch ein Fall für den Therapeuten, aber der Ausgang einer Therapie ist ungewiss. Wenn meine Frau dagegen Strumpfhosen trägt, ist sie für mich supererotisch und attraktiv und hat in mir ihren "Traummann". Und der gemeinsam gelebte Fetisch stärkt eine Bindung ungemein.

Daher kann ich eigentlich allen Frauen nur empfehlen, es mit dem Fetisch ihres Mannes mal zu versuchen. Es gibt schlimmeres, als Strumpfhosen zu tragen. Meine Frau ist eigentlich eher der sportliche Typ (sie trägt meistens Jeans und Sweatshirt), doch immer mit Strumpfhose. Nachts sogar unter dem Pyjama! Nachdem sie meinem Fetisch akzeptiert hat, empfindet sie es nicht als große Einschränkung. Vielmehr macht es ihr großen Spaß, mich so zu reizen.

carpeer
 
Hallo carpeer

Nach deinem Text zu urteilen verlangst Du viel Verständnis und Tolleranz von deinem Partner voraus. Dies ist ja nicht verwerflich sondern einige grundlegene Dinge die wichtig in einer Beziehung ist. Aber stelle es Dir einmal andersherum vor. Deine Partnerin hätte einen Fetisch mit dem Du persönlich Probleme hast und nur unter den Voraussetzungen würde Deine Partnerin mit Dir schlafen. Ich glaube dass Du damit auch nicht so ohne weiteres klar kommen würdest.
Was ich damit sagen wollte ist dass es in einer Beziehung ein geben und nehmen ist und wir eine sehr große Tolleranz fordern. Nur gillt dies für Beide und nicht nur für einen sonst gerät die Beziehung in eine Schieflage die nur schwer zu bewältigen ist.

Grüße Holger
 
Zurück
Oben