geile Politesse mit Halterlosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da das Alkotestgerät echt ist, und das Bild ein Partypic ist, vermute ich mal eher das es sich bei der 'Alcomat Patroulie' um eine freiwillige Aktion des Partyveranstalters handel, den Alkoholkonsum der Jugendlichen etwas zu minimieren und die schlimmsten Exzesse zu vermeiden, sehr lobenswert. Allerdings dürfte es sich bei den Damen nicht um 'Politessen' oder 'Polizistinnen' handeln ...
 
Da das Alkotestgerät echt ist, und das Bild ein Partypic ist, vermute ich mal eher das es sich bei der 'Alcomat Patroulie' um eine freiwillige Aktion des Partyveranstalters handel, den Alkoholkonsum der Jugendlichen etwas zu minimieren und die schlimmsten Exzesse zu vermeiden, sehr lobenswert.

Der Schuß kann auch ganz schnell nach hinten losgehen, wenn sich hier ein Wettbewerb entwickelt, wer den Highscore schafft.

Allerdings dürfte es sich bei den Damen nicht um 'Politessen' oder 'Polizistinnen' handeln ...

Die beiden Mädels sind mit Sicherheit keine Ordnungshüterinnen irgendwelcher Art, sondern eine Art Party-Gag des Veranstalters.
 
Habe bei Nightloop.. einen Partybilder anbieter geile Polizistin in Halterlosen gesehen mhh lecker geil

Das sind aber keine halterlosen, weil es über dem Abschluss noch weiterglänzt wenn mich meine Tomaten nicht täuschen. Wird also so ne FSH mit eingenähten halterlosen sein, so als Täuschung quasi.
 
ja, das ist wirklich eine private sache mit dem alkotest - du zahlst 5 euro für diesen (und kannst ein wenig lechtzend auf die girls schaun....). Dennoch, nix offizielles bei dieser Sache, Leider!

Dein Checker
 
Hab auch mal nachgeschaut!

Das sind aber keine halterlosen, weil es über dem Abschluss noch weiterglänzt wenn mich meine Tomaten nicht täuschen. Wird also so ne FSH mit eingenähten halterlosen sein, so als Täuschung quasi.

Könnte es nicht auch sein houfi, das die Damen unter den halterlosen, Strumpfhosen tragen. ;) Das würde erklären, warum der Glanz oberhalb des Abschlußes weitergeht.:eek: Nur mal so eine Idee.
 
Egal, ob echte Politessen oder nicht...Ich denke auch dass das ne FSH ist, aber gerade darum finde ich die Pics super gut !! Danke für den Link :-9
 
egal ob echt oder nicht, ein super guter Gag allemal, oder besser, ein guter Tip für meine nächste Party... vielen Dank !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben