Gelöschte Beiträge wieso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sonne75

Gast
Hallo an das Team,
ich habe gestern mehrfach auf ein Beitrag geantwortet.
Und heute schaue ich hier im Forum rein und bekomme ne privat nachricht das meine beiträge gelöscht worden sind....
Finde ich ne frechheit und wieso wird das gemacht....
Das schlimme ist das es nix schlimmes war....
Finde ich nicht so witzig....
Wenn das noch öfters vorkommt das man mir beiträge löscht wo nix schlimmes bei ist werde ich nix mehr kommentieren....

gruß sonne75
 
Hallo zusammen,

ich täte es gut finden, wer der, der löscht, auch seinen namen bei grund reinschreibt. Dann kann man direkt mit ihm kontakt nehmen, was denn los ist. Oder man erkennt, dass es ein Fehler im System ist, wenn kein name da steht.

Gruss Sonia
 
Ich denke einfach mal man könnte die person doch direckt anschreiben was los ist... warum und weshalb es gelöscht wurde und nicht einfach so ohne begründung....

gruß sonne75
 
Bei den angesprochenen Beiträgen im Potsdam-Thread handelte es sich um ein (Sreit?)-Zwiegespräch - jedenfalls Off-Topic und eher für den PN-Bereich geeignet, was auch angesprochen, allerdings ignoriert wurde - zwischen Sonne und Wilfried.

Nachdem trotz der Einwände eines anderen Nutzers, diesen Zwist doch privat zu regeln, fröhlich weiter gespamt wurde, hat ein Moderator die Beiträge gelöscht.
 
das ist nicht richtig gewessen weil nichts mehr geschrieben wurden ist....

gruß sonne75
 
Nachdem trotz der Einwände eines anderen Nutzers, diesen Zwist doch privat zu regeln, fröhlich weiter gespamt wurde, hat ein Moderator die Beiträge gelöscht.

Machen wir doch mal Nägel mit Köpfen, ich habe die Beiträge gelöscht.

Es handelte sich um insgesamt 10(!) Beiträge, die ein Zwiegespräch zwischen W.Ahrens und Sonne beinhalteten und mit dem eigentlichen Treffen nichts zu tun hatten.

Solche Off-Topic Beiträge, da sind wir uns im Team einig werden gelöscht, und, wir werden auch weiterhin so verfahren.

Gruß
Satinlook
 
erstens waren es 2 und 2 ist das das lätze mal das ich hier was schreibe...
wenn hier solche unterstellungen gemacht werden....

gruß sonne75
 
erstens waren es 2 und 2 ist das das lätze mal das ich hier was schreibe...
wenn hier solche unterstellungen gemacht werden....

gruß sonne75

Es waren insgesamt 10 Beiträge von Dir und W.Ahrens.

Und wo hier Unterstellungen sind erschliesst sich mir nicht ganz.
 
Satinlook unterstütze. Auf der einen seite wird sich beklagt, daß Threads off topic gehen und wenn dann wirklich mal durchgegriffen wird ist das Gejammere groß. So nicht!

@SoniaS: Der Moderator, der gelöscht hat und der Grund dafür werden an der Stelle des gelöschten Beitrags angezeigt.

@Sonne: du wirst ja wohl wissen, wieviel Beiträge du geschrieben hast, auf der nächsten Seite geht's nämlich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben