gemeine Schwester?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gromi

Frischling
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
2
Geschlecht
weiblich
Ich bin 18 und mein Bruder 17 Jahre. Seit der Kindheit zieht ihm unsere Mutter wenn es kalt ist meine ausgedienten Strumpfhosen an. Früher waren das immer Kinderstrumpfhosen aber jetzt sind das nur noch Feinstrumpfhosen. Er zieht sie an, auch wenn er manchmal sehr murrt.
Im letzten Winter war ich mit ihm einkaufen. Er trug eine blaue Jeans, einen weißen Pullover und drunter eine braune 20 Den Feinstrumpfhose. Normalerweise sieht man die nicht, aber an dem Tag hatte er ausversehen seinen Pullover in die Strumpfhose gesteckt und so schaute sie unverkennbar gut 10 cm über seinem Jeanshosenbund heraus. Ich sah das sofort, als wir im Einkaufszentrum ankamen, sagte ihm aber nichts. So lief er nun die ganze Zeit mit gut sichtbarer Strumpfhose in den Geschäften rum und nicht wenige haben es gesehen, lachten und tuschelten. Er bekam das alles nicht mit, selbt als wir einige Bekannte und 3 meiner Freundinnen trafen, stand er so vor ihnen und die merkten sofort was er trug. Meine Freundinnen machten mit dem Handy sogar ein Foto von ihm. Nun ist es ein gutes viertel Jahr her und es hat sich bei Freunden und Bekannten rumgesprochen, daß er Frauenunterwäsche trägt.
Hätte ich ihm damals sagen sollen, daß man seine Strumpfhose sieht oder war es so okay? Was meint ihr?
 
Uii - denselben thread gleich drei mal? Entweder bist Du im Umgang mit Forensoftware noch etwas ungeschickt, oder findest das Thema und dich so wichtig, das es alle erfahren sollen. Sollte es nicht so sein, entschuldige ich mich - aber nun bekomme ich langsam den Eindruck eines fakes.
 
Ich verstehe die Frage garnicht. Wir leben in einem freien Land und jeder kann sich so ungeschickt anziehen wie er will.:blink:
Den fake Eindruck von Fahrenheit 451 teile ich.
 
Uii - denselben thread gleich drei mal? Entweder bist Du im Umgang mit Forensoftware noch etwas ungeschickt, oder findest das Thema und dich so wichtig, das es alle erfahren sollen. Sollte es nicht so sein, entschuldige ich mich - aber nun bekomme ich langsam den Eindruck eines fakes.

Ich denke auch es reicht voll kommen aus, für ein Thema einenThread zu eröffnen, deswegen habe ich zwei gelöscht.

Ansonsten halte ich die ganze Geschichte auch für mehr als unglaubwürdig.
Es werden von ihm Fotod gemacht, er merkt es aber nicht?

Ich denke, über diese Geschichte kann sich jeder selbst sein Bild machen.

lg
Satinlook
 
Fällt für mich unter die Kategorie "unglaubwürdig":blink:
 
Hi,

mal wieder sehr an der Realität vorbei...eben reine Phantasien!
 
Okay ihr könnt ja glauben was ihr wollt, nur ich war dabei. Und die Fotos haben meine Freundinnen auch nicht heimlich gemacht, sondern mich zusammen mit meinen Bruder fotografiert, ganz normal. Hat euch noch niemand fotografiert?
Aber meine Frage war ja nur, ob ich es ihm hätte lieber schon im Parkhaus sagen sollen, daß man zweifellos sehen kann, daß er Frauenstrumpfhosen anhat, bevor es so viele sehen.
 
Okay ihr könnt ja glauben was ihr wollt, nur ich war dabei..... .

Nun es gibt eine einfache Möglichkeit wie du den Fakeverdacht begegnen kannst, indem du du deine Echtheit zertifizieren lässt.
Das geht ganz einfach: Guckst du hier.
Zertifizierung von Mitgliedern von Strumpfhose.Net

Ansonsten klingt für mich die Geschichte unglaubwürdig und ziemlich fies.
Ich glaube nicht, dass eine Schwester ihren Bruder den tuschelnden und fotografierenden Gespött der Leute preisgeben würde, es sei den sie ist total sauer auf ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gromi

Fragen kann man ja viele stellen - aber gleich drei mal?

Zitat: "Okay ihr könnt ja glauben was ihr wollt, nur ich war dabei."

Die bisherigen Beiträge deuten darauf hin, das wir genau das tun - glauben was wir wollen. Aber angenommen, es wäre wirklich so gewesen, würde ich Dir den Titel gemeinste schwester Deutschlands gerne überreichen wollen :p.
 
...
Ansonsten klingt für mich die Geschichte unglaubwürdig und ziemlich fies.
Ich glaube nicht, dass eine Schwester ihren Bruder den tuschelnden und fotografierenden Gespött der Leute preisgeben würde, es sei den sie ist total sauer auf ihn.

Der Threadtitel sagt es doch schon aus. "Gemeine Schwester" Wenn die Storry wahr ist fände ich es mehr als gemein. Jemanden der mutwillig seine eigene Familie der Lächerlichkeit preisgibt ist nicht wirklich ein Mensch mit dem ich mich abgeben wollte. Ausgesprochen dumm würde ich das nennen.
 
Keine Macht den Fakes !!! Was wollt Ihr mit solchen Aktionen ? In den Mittelpunkt ? So hast es geschafft !!! Dann Denk Dir noch ne neue Story aus und diesmal bitte unter Märchen !!!
 
@ Tiggi Nicht nur dumm. Wenn sie sich zusammen mit ihrem Bruder so ablichten ließe, fiele ein Teil der ihm zugedachten Beschämung auf sie selbst zurück.
 
Ich bin 18 und mein Bruder 17 Jahre. Seit der Kindheit zieht ihm unsere Mutter wenn es kalt ist meine ausgedienten Strumpfhosen an.

Ja klar, der 17jährige Halbstarke wird noch von Mama angezogen.

aber an dem Tag hatte er ausversehen seinen Pullover in die Strumpfhose gesteckt und so schaute sie unverkennbar gut 10 cm über seinem Jeanshosenbund heraus.

Damen-Hüftjeans trägt er also auch noch? Weil, bei normalen Herrenjeans guckt die Strumpfhose nicht über den Bund hinaus und wer, bitte, ist so blöd, den Pullover in die Strumpfhose zu stopfen?

Völlig unglaubwürdig, geh woanders spielen.
 
in einer kleinen stadt lebten einst ein geschwisterpaar, bruder und schwester. die eltern lebten in armut sodass der junge die strumpfhosen seiner schwester tragen mußte.
die schwester war abe sehr böse und wartete bis der bruder einen fehler machte und aus versehen eines tages die strumpfhose über den pullover zog. die schwester nutzte dieses sofort aus und fuhr mit den bruder in die große stadt um ihn zur schau zustellen. jeder der wollte konnte fotos von den armen jungen machen und so wurde er zum gespött der menschen. anschließend plagte der schwester das schlechte gewissen und so sucht sie absulution für ihre böse tat.
und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute.....................
ich find das es eine schöne geschichte ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben