Gemeinschaftsstärke

Das einzige was mir unklar ist:
Ist die Gemeinschaft überhaupt stark genug für so etwas?

Die Frage sollte eher lauten: Ist die Gemeinschaft überhaupt interessiert an sowas?

Die Beiträge hier und in anderen, ähnlich geführten Diskussionen im Forum
lassen für mich leider nur den Rückschluss zu, dass es nicht so ist.

Gemeinschaftsstärke wäre in dem Fall sicher wünschenswert, aber wenn schon das Gemeinschaftsinteresse nicht vorhanden ist, wird das wohl nix
 
Letztlich bleibt uns dann wohl doch nur die Möglichkeit,
so zu leben, wie wir es für uns selbst wollen.

Frei nach Zille:

Jeder lebe nach seine Fasson

LG

Nylonaj ;)
 
Kleine Bemerkung:
wenigstens wurde hier ein Raum geschaffen, in dem ziemlich vorurteilsfrei über FSH Vorlieben diskutiert werden kann. :)
 
Also was kopinet sagt ist natürlich richtig. Aber ich will auf die Idee von Silky Sin vor zwei Tagen noch einmal eingehen. Die Idee ein Label für Avantgarde-Mode zu schaffen ist natürlich gut, doch braucht man dafür einen langen Atem und die Gewissheit, dass das ökonomisch zumächst kein Erfolg wird. Hier ist also Durchhaltevermögen gefragt. Und es muss ja auch nicht gleich der Rock für den Mann sein! Ich persönlich favorisiere ja Shorts aus Samt oder Cord, dazu tolle FSH und Pumps. Dies ist übrigens gar nicht so abwegig. Selbst hier im eher sehr betulichen Bielefeld gibt es Modedesignerinnen, die so etwas schon entwerfen. Ich habe mir da auch eine Shorts schneidern lassen. Da ich mich mit der Desginerin etwas angefreundet habe, diskutieren wir auch häufig über die Frage, wie die Männermode unter Einbeziehung von FSh etwas peppiger und bunter werden kann. Hier der Link für Interessenten. www.annettemusial.de .
 
Zurück
Oben