gemustert oder schlicht?

M

Morx

Gast
Also mir persönlich gefallen nach wie vor die ganz schlichten einfarbigen fsh am besten.

Wie sieht´s bei euch aus? Darf es auch (möglicherweise sogar bunt) gemustert sein?

Wird ein schönes Strumpfbein durch die "Verzierung" schöner oder doch nur "entstellt"?
 
Die Frage ist interessant und wird sicher wieder sehr unterschiedliche Antworten bringen. Ich finde schwarze FSH mit schicken Mustern schon sehr anziehend, oft noch mehr als eine normale. Das ist eben modern und sehr einfallsreich und sexy. Gar nichts halte ich von knalligen Farben wie roten oder grünen Nylons - halte ich eher für Geschmacksverirrung.

Mir fällt ein, dass ich letztens eine reife Dame, ca. 40 Jahre, gesehen habe. Sie hatte Pumps und einen relativ kurzen Rock an, dazu eine schwarze Netz-FSH! Ich hab nicht schlecht gestaunt, denn das war ein sehr attraktiver Kontrast zum restlichen Outfit, und Netz tragen doch eher jüngere Leute. Ähnlich prickelnd wäre eine gemusterte FSH gewesen. Aber die klassische FSH sollte natürlich auch weiter getragen werden.
 
also ich mag keine gemusterten oder bunten fsh
am liebsten sind mir hautfarbene in allen farbtönen in 10-20den
 
für mich selber sind schlichte schwarze oder hautfarbene am schönsten und besten.jedoch nur 10-20DEN.
an beinen einer schönen frau mag ich jedoch auch gerne rote oder welche mit naht oder strass applikationen.kann allerdings keine sh mit muster oder noch schlimmer in netz optik ab.solche finde ich wirklich schrecklich.
 
Das klassische schwarz mag ich am liebsten, jedoch finde ich es auch immer wieder sehr schön, wenn man mal, was leider sehr selten ist, eine gute gemusterte sieht. Dann muss allerdings alles stimmen, da ich dicke Beine in Spitze nicht unbedingt prall finde. Ich selber hatte mal von Fogal ein paar superschöne Spitzenstrümpfe aus einem herliche weichen Material. Leider habe ich die nie wieder irgendwo gefunden. Knallige Farben kann ich nicht austehen, da es in der Regel ein wenig billig aussieht. Das ist aber wie so oft dem persönlichen Geschmack überlassen. Hier im Forum soll es ja auch andere Meinungen geben. Haut (Kosmetik) von Wolford sieht auch immer wieder klasse aus. Neulich war ich bei Freunden auf der Hochzeit und die Braut hatte ein paar superschöne Strümpfe, ebenfalls von Wolford in weiß an, die glänzten prima und haben schon so den ein oder anderen Gedanken ausgelöst....

und wenn die Farbe nicht stimmt, Augen zu und einfach nur fühlen....

Gruß

Flux
 
Es kommt wirklich drauf an. Normalerweise finde ich schlichte Strümpfe okay aber es kann auch fad werden. Schön finde ich auch Strumpfhosen mit witzigen Details. Gerade Falke hat da ein paar schöne Strumpfhosen mit Naht oder schönen Farben. Es sollte halt super zu den Klamotten passen. Ich trage meisten hautfarbene Strümpfe oder Strumpfhosen, aber nur falls es blitzen sollte, daß ich net so auffalle. Obwohl mir das in letzter Zeit echt ziemlich egal wird. Also wer in München in der U-Bahn mal ein bestrumpftes Männerbein sieht, ich bin`s.

nahtlose Grüsse
 
@nahtlos
sein nicht so einnehmend ;)
bin auch des öffteren mit der Münchener U-Bahn unterwegs.Könnte also auch sein das meine Beinchen dort zum vorschein kommen. :D)
*zwinker*
Bitte nicht ganz so ernst nehmen wie es klingt.
 
Ich mag sie eigentlich fast alle.
Bunte oder stark gemusterte Sh trag ich nur, wenn der Rock nicht zu kurz ist. Wenn zu viel davon zu sehen ist, wirkts zu flippig oder zu teenielike (nicht mehr mein Alter).
Sh mit Applikationen im unteren Bereich wähle ich zu schönen high heels.
Spitzen-Sh trag ich auch manchmal, weil ichs mir mit meinen schlanken Waden leisten kann.
Uni- und hautfarbene oft zu Hause, beim shoppen oder zur Arbeit.

Gruss Love_Nylon
 
dünn < als 10 den, einfarbig

glanz, msuter etc ist egal - muss nicht sein
 
@nahtlos @Ralf33

Ich werde wohl den nächsten Urlaub mal in München verbringen müssen. Werde dann den ganzen Tag mit der U-Bahn durch die Stadt sausen. Mal sehen wen von Euch beiden ich dann am Beinchen erkennen werde. Werde als Erkennungszeichen dann das rechte Hosenbein ein wenig liften. ;)

:D :D :D
 
Ich mag am liebsten unifarbene, um zwar am liebsten Hauutöne. Besonders 10 bis 20 den, am liebsten mit Glanz.
So richtig schrill bunte sehen ziemlich daneben aus, finde ich :ph34r: Gemusterte sind auch nicht so mein Fall, aber Netzstrumpfhosen haben schon wieder was .
nylonfreak
 
@morx
Sehr gerne mal schauen wer wen zu erst entdeckt. :lol:
 
am Ostersonntag habe ich meiner Frau die Wahl meiner Sh überlassen. Sie durfte unter einer hautfarbenen, schwarzen und schwarz mit schwarzen Streifen, alle in 15 den, wählen. Sie wählte die gemusterte Sh, aber ich muß sagen, dass ich mich den ganzen Tag irgendwie nicht so recht wohl gefühlt habe. Eindeutig kommen für mich nur unifarbene Sh in betracht, am liebsten in Haut- oder Schwarztönen.

Gruß aura 5
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich versorg euch mal mit ein paar bildern ;-))

festival.jpg

collant_vitality.jpg

collant_gerbe.jpg

18275.jpg

42212_b.jpg

41712_b.jpg

k3501_1.jpg
 
das 3te 5te und 6te ist ein traum. Wunderbar. Danke fuer die bilder.

Aber ich mag mindestesns genauso die einfabenen, denn die sind mindestens genau so scharf :)
 
Zurück
Oben