Gemusterte Strumpfhosen

E

elbeo32

Gast
Hallo mitsammen,

ich würde gerne erfahren, auf welche Arten von Muster Ihr steht.

Ich mag sehr gerne Spitzenstrumpfhosen, die haben so was Edles, gerne mit Naht. Und natürlich florale Muster eingestrickt......und Ihr?

Ciao
Euer Elbeo32
 
Ich mag zwar Muster schon auch, besser wie gar keine Strumpfhose am Bein einer Frau, aber selber würde ich mir keine STrumpfhosen mit Muster kaufen.
 
Meine persönliche Meinung bezüglich Muster: "weniger ist mehr"....wenn schon Muster, dann höchstens ein kleines Symbol in Knöchelhöhe. Alles andere "stört" meiner Meinung nach ein bisschen die Optik der Beine. Wie gesagt, ich will nicht denen die Freude nehmen, denen so etwas gefällt.
 
Hallo,
Ich finde gemusterte FSH total toll. Ist halt meine Meinung und nicht jeder muß sie mit mir teilen. Mittlerweile sammle ich die gemusterten FSH. Die unifarbenen sind für mich dann für den "Hausgebrauch".
Gruß Joe
 
Hallo zusammen,

ich trage nie FSH mit Muster, ich muss aber zugeben, dass sie an Frauenbeinen durchaus toll aussehen können.

Gruß
Satinlook :)
 
Gemusterte strumpfhosen stehen auch gut bei herren

Ich mag gemusterte strumpfosen immer mehr, besonders blickdichte SH.
Ich trage sie auch immer öfter. Ich bin der meinung dass sie ganz hübsch sind an meine männer beine. Nicht nur an frauenbeinen.
Ich habe ein par bilder von frauen mit gemusterte SH hochgeladen von der seite FSH-Info.de. Da gibt es mehrere bilder, informationen und bewertungen rund ums zarte garn.

http://www.fsh-info.de/strumpfhose/gemusterte-strumpfhose.htm
 
Ich trage auch gerne mal Spitzen-Fsh. Aber wie Dolly schon sagt, mancmal ist weniger mehr :)
 
Ich habe ein paar gemusterte die aussehen wie Strapse und welsche mit einer dicken Naht. Aber die trage ich fast garnicht.
Lieber die schlichten aber mit Verstärkung wenn sie nicht zu ausgeprägt ist.


Gruß an Alle
 
Lieber klassisch einfarbig

Da ich Strumpfhosen und (im Sommer) Feinstrümpfe offen trage, reicht das meist schon um die Menschen zu verunsichern :p
Ich möchte auch nicht gleich wie ein Mode-Papagei aussehen.
Deshalb: uni ganz klassisch in den Farben haut, athrazit und schwarz.
Lieblingsfarbe im Sommer: hautfarbend

Wie stehts bei euch?
 
Servus !
Bei mir ist es auch so wie bei den meißten. Hatte einmal eine Sh.mit Naht geschenkt bekommen und einmal angehabt, jedoch gefallen mir Nähte und Muster an Frauenbeinen besser

m.f.g. Nylon Tom
 
Eigentlich mag ich am ehesten unifarbene Strumpfhosen. Meistens in den Standardfarben Schwarz, Marine, Anthrazit, u. ä.. Zuhause hab ich es aber auch oft gerne bunt. Soll heißen unibunt. Also nicht gemustert.

Im großen und ganzen kann man bei mir sagen: gemustert nein, uni ja (aber da in den erdenklichsten Farben).

Gruß,
PHose :tanzen:
 
Zurück
Oben