Gemusterte Strumpfhosen

Sunavitalfan

Alter Hase
Bei Aldi Nord gibt es ab Montag, 23. Dezember 3 verschieden gemusterte Strumpfhosen und eine Strumpfhose mit Naht. Zu besichtigen im lfd. Aldiprospekt auf Seite 8, oder auf der Homepage von Aldi Nord, Angebote ab Montag, 23.12. Es handelt sich um die VIOLA Damen-Feinstrumpfhosen "Glamour". Bei einem Preis von 2,99 Euro kann man nichts falsch machen. Ich hatte vor längerer Zeit das Exemplar mit Naht gekauft und war sehr zufrieden damit. Hat ein schönes gemustertes Höschenteil u. die hochgezogene Versenverstärkung kommt gut zur Geltung, wenn man Schuhe mit hohen Absätzen trägt.

Hm, das nutzt uns hier unten aber nix. Außerdem gab's die hier schon diese Woche.

Die von mir beschriebenen Strumpfhosen gibt es nur bei Aldi Nord. Hab heute 3 Exemplare gekauft, erhältlich in den Größen 36/38, 40/42 und 44/46. Sehen echt gut aus, tolles Preis/Leistungsverhältnis finde ich. Mal was besonderes zu denkommenden Feiertagen.

Die von mir beschriebenen Strumpfhosen gibt es nur bei Aldi Nord.

Ja, das hab ich schon kapiert, nützt mir aber nichts, wenn ich im Gebiet von Aldi-Süd wohne, hast es jetzt kapiert? Und außerdem wär es ganz nett gewesen, wenn du Aldi-Nord gleich im Titel für den Thread erwähnt hättest, dann hätte ich ihn gar nicht erst anzuklicken brauchen.

Ja, das hab ich schon kapiert,
hast es jetzt kapiert?
dann hätte ich ihn gar nicht erst anzuklicken brauchen.

hei de Fetz, da is aber Dampf aufm Kessel...

Warum bist Du eigentlich so aggressiv?

Wir haben Weihnachten, das Fest der Liebe.

Sorry, aber ich lese in letzter Zeit ständig solche beleidigenden Äußerungen von Dir und finde das echt langsam nicht mehr schön.
Auch Du kannst mit dem nötigen Respekt Anderen gegenüber auftreten, oder gelten für Dich irgend welche Sonderregelungen?
LG und frohe Weihnachten,
Der Kölner

hei de Fetz, da is aber Dampf aufm Kessel...

Warum bist Du eigentlich so aggressiv?

Ich hab überhaupt keinen Druck im Kessel und aggresiv hast du mich noch nicht erlebt. Ich hab halt den völlig unrealistischen und völlig illusorischen Anspruch, daß jemand sein Gehirn einschalten möge, bevor er in die Tasten haut. Ist das zuviel verlangt? Offensichtlich schon.

Hat jemand eine von diesen Strumpfhosen gekauft ? Dann würden mich die Bewertung interessieren.

Zurück
Oben