Geoutet

Ich bin auch ein wenig überrascht, wie wenig SH tragen Männer anscheinend einb Thema sind.
Meine Frau hat ihrer Schwester aus Frust über mich (mal wieder dicke Luft wegen nichts) am Telefon gelästert. "Der sitzt jetzt hier wieder in seiner SH".
Und hier in dem Mehrfamilienhaus, in den wir wohnen gehe ich auch in SSH und Shorts in den Keller. Hierbei bin ich auch schon fast allen Nachbarn über den Weg gelaufen. Aber, angesprochen worden bin ich auf die SH noch nie. Als wir zum Jahresbeginn bei den Nachbarn zum Kaffee eingeladen waren, nichts. Und auch als die ganze Familie letzte Woche zum Geburtstag vom Schwiegervater zusammen gekommen ist , ist kein Wort über meine Leidenschaft auf den Tisch gekommen. Und dabei lästert meine Schwägerin doch sonst so gern.
Na ja, das kann ja noch kommen!
Heute hatte ich unter meiner Jeans eine braune 50 DEN SH an. Als ich nach der Arbeit mich umgezogen habe, hat sogar meine Frau nichts mehr gesagt.
Und das bei einer Feinstrumpfhose!!
Sollte ein Mann in Sh jetzt wirklich schon "normal" sein?

vielleicht nicht ein mann in strumpfhosen...
aber das jemand was ungewöhnliches trägt kommt halt doch schon öfter vor...

Sollte ein Mann in Sh jetzt wirklich schon "normal" sein?

In Deiner Umgebung sicher, nach allem, was Du geschildert hast. Da dürfte ein gewisser Gewöhnungseffekt eingetreten sein.

Wenn Deine Frau gemerkt hat, dass die Strumpfhosen nicht wichtiger sind, als sie, wird sie das wahrscheinlich nicht mehr so eng sehen. Und Deine Nachbarn werden auch irgendwann einmal müde, sich das Maul zu zerreißen, was ganz sicher das eine oder andere mal der Fall war.

Freu Dich einfach!

Hi Leute

gestern war mein "erstes mal".

Ich war gestern zum ersten mal mit meiner Frau in Strumpfhose unterwegs (unter Jeans), und ich muss euch sagen es war schön. Meine Frau fragte mich hast Du auch eine drunter , und ich sagte ja. Danach kam nur ein kleines Ggrinsen über Ihr Gesicht. Hab mich total gefreut, dass Sie es aktzeptiert hat. Und nen wärmenden effekt hat es auch noch gehabt, war nämlich saukalt. Im Auto hat Sie mir sogar ein paar mal übers Bein gestreichelt und mich angelacht. Was das wohl heisen sollte.

So jetzt bin ich mir wirklich sicher, dass meine Frau es aktzeptiert hat das ich Strumpfhose trage. :eek: Yiiippppppppieeeeeeeeeeeeeeeee:eek:

Tja, was das Anlachen bei Deiner Frau bedeutet hat, kann ich natürlich nicht wissen....:)))...Ich weiss nur, was es bei mir zu bedeuten hatte, als ich meinen Schatz das "erste Mal" so gesehen habe.

Es bedeutete:
"Schön, dass Du den Mut hast und Dich so gibst wie Du Dich wohl fühlst.
Schön, dass Du mich einbeziehst und dass ich Dir so nahe und ein Teil davon sein darf.
Schön, dass Du mir vertraust."

Viel Spaß euch beiden!

SiSi <--- auch grad grinst

Ich war gestern zum ersten mal mit meiner Frau in Strumpfhose unterwegs (unter Jeans), und ich muss euch sagen es war schön. Meine Frau fragte mich hast Du auch eine drunter , und ich sagte ja. Danach kam nur ein kleines Ggrinsen über Ihr Gesicht. Hab mich total gefreut, dass Sie es aktzeptiert hat. Und nen wärmenden effekt hat es auch noch gehabt, war nämlich saukalt. Im Auto hat Sie mir sogar ein paar mal übers Bein gestreichelt und mich angelacht. Was das wohl heisen sollte.

So jetzt bin ich mir wirklich sicher, dass meine Frau es aktzeptiert hat das ich Strumpfhose trage. :eek: Yiiippppppppieeeeeeeeeeeeeeeee:eek:

vergiss nicht deiner frau zu sagen, wie sehr du sie liebst und dafür liebst du sie noch ein bisschen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Es bedeutete:
"Schön, dass Du den Mut hast und Dich so gibst wie Du Dich wohl fühlst.
Schön, dass Du mich einbeziehst und dass ich Dir so nahe und ein Teil davon sein darf.
Schön, dass Du mir vertraust."

Sisi, schöner kann man wohl eine solche Liebeserklärung nicht in Worte fassen!

@Lolo
Schätze Dich glücklich und genieße es. Und zeige es ihr genauso liebevoll, wie sehr Du sie liebst.

Ein Hoch auf deine Frau , das sie es in eurer Ehe akzeptiert . Wie bei mir ! Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute !

Meine Besten Tiefsten Glückwünsche lieber Lollo,

hoffentlich bleibt alles so easy in Deiner Beziehung und in Deinem Leben

das wünscht Dir und Deiner Lieben
herzlichst Christian (chace)

Der nächste Schritt.
Meine Mutter weiß aus, das ich SH trage.
Im letzten Jahr habe ich Ihr mal eine gegeben, um eine anders Gummiband einzuziehen. Das war kein Problem.
In der letzten Woche habe ich mir aus dem Netz mal eine Herrenfeinstrumpfhose vom Belly Star bestellt. Ich habe zwar die nicht sehr gut Bewertung hier im Forum gelesen, aber der Preis war o.K. und ich wollte sie mal testen. Als Lieferanschrift habe ich die Adresse meiner Mutter angegeben, weil meine Frau zu so was ja ein sehr gespanntes Verhältniss hat. Auch möchte ich ihr keinen Grund zu diskussionen über "Bestellungen im Netz" geben.
Donnerstag müße ich dann zur Mutter und hoffte, daß das Päkchen auch schon eingetroffen ist. Und es war da. Aber wie? Ohne Verpackung!!! Meine Mutter öffnete Pakete für mich nie auf.
Und wie reagierte meine Mutter? Mit keinem Wort!
Als ich gehen wollte habe ich Sie dann darauf angesprochen.
"Der Umschlag war komplett eingerissen. Da habe ich den Rest auch noch abgemacht".
Das war alles. Ziemlich cool für eine Dame aus den 40zigern, finde ich.

Hallo @ All,
ich habe letzte Woche eine sehr liebe aufgeschlossene Frau kennen gelernt und als wir so mit einander redeten und flirteten haben wir gemerkt damit wir doch ziemlich auf der gleichen Wellenlänge sind, und haben auch über unsere Vorlieben gesprochen, da habe ich ihr gleich erzählt das ich den zahrten Garn nicht nur an ihren Beinen liebe, und auserdem noch Lack und Latex ab und zu mag, und sie sagte das ist ja toll endlich mal ein Mann der offen und ehrlich ist, ich wollte damit nur sagen vieleicht liegt es garnicht so an den Frauen sondern an un´s selbst wie wir damit umgehen.
Heute sind wir zusammen freu.
Gruß Str.Schlumpf

Hallo lollo66

na, hab ich es Dir nicht gesagt, daß Deine Frau sich an Deine Leidenschaft gewöhnen wird? Man darf den Partner niemals überfordern und es langsam angehen - wie in meine Vorpost mitgeteilt.

Ich freue mich für Dich und wünsche Dir jedenfalls viele schöne gemeinsame Stunden - möglicherweise bald zu zweit - in Strumpfhosen.:D

Herzlichen Glückwunsch für den Mut, :p

bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis ich ihr gesagt habe und froh darüber das diese Heimlichkeiten vorbei sind. Viel Spass.
LG Strumpffan08

Sehe ich auch so. Obwohl es Überwindung kostet, ist es ohne Heimlichkeit nicht viel besser?

Gratulier zu deimem Schritt, anfangs war meine Frau auch damit einverstanden. Nach einiger Zeit konnte sie es dann doch nicht ertragen. Ich will Dir aber den Mut nicht nehmen.

Zurück
Oben