Mir persönlich gefallen die beiden Nähte am Höschen-Teil absolut nicht. Alleine aus diesem Grund würde ich sie nicht kaufen - obwohl die Nähte vermutlich ihre Berechtigung haben, finde ich sie optisch einfach unansehnlich. Der schlankeste Unterkörper wird dadurch in meinen Augen optisch extrem stark "verbreitert". - Bei (Damen-)FSH existiert dieses Phänomen ja auch mitunter. Es ist (leider) jedes Mal ein Grund für mich das jeweilige Model nicht (mehr) zu kaufen. Wenn, dann entscheide ich mich lieber für ein Model mit Mittelnaht. - Eine Verschlechterung des Tragekompforts konnte ich persönlich für mich dabei bislang noch nicht feststellen.
@Mecki:
Über das Thema Männerkleider-Größen könnte ich tagelang schreiben... und mich (unnötigerweise) aufregen ;-) Früher bin ich als Mann mit Größe "L" sehr gut gefahren, doch mittlerweile "versinke" ich darin. - Obwohl sich weder meine Körpergröße noch mein Gewicht (1,78m 66 kg) nicht verändert hat. Dennoch muss ich heute zu Größe "M" greifen um überhaupt noch was passendes zu finden, vermutlich wäre ich auch ein "S"-Kandidat. Mir kommt es jedenfalls so vor, als ob die Modeindustrie heftig an der Größenschraube gedreht hat. - Vielleicht hängt es mit der (angeblich) immer fülliger werdenden Bevölkerung zusammen. - Schließlich sollen die Menschen ja zum Kaufen bewegt werden. Und wer kauft schon gerne, wenn er aufgrund der Größenangabe merkt, dass er plötzlich XL statt L benötigt....
Alles in allem habe ich jedoch auch den Eindruck, dass der Bedarf an "S"-Größen deutlich höher ist, als der Bestand. Denn wenn ich tatsächlich mal den Fehler mache und in einem klassischen Kaufhaus Kleidung kaufen möchte, kann ich darauf wetten, dass es höchstens noch L, XL oder XXXL gibt. - Von daher bestelle ich bevorzugt nur noch online.