Gestern Comedy Falle

Die im Moment imho ordinärste weibliche Seele im TV, Janine Kunze

SoLong
SecWo
 
Wie kannst Du Janine nur als "ordinär" bezeichnen? Ich gebe zu, sie spielt oft ordinäre Rollen wie die Tochter von Hausmeister Krause, aber Janine selbst ist nicht ordinär.

In der Rolle als Tochter von Hausmeister Krause gebührt ihr der Award als Feinstrumpfhosengöttin: glatt, oft glänzend und immer adrett! Ich hätte gerne die Rolle ihres kleinen Bruders gespielt, aber die Idioten von der Produktion haben ja Axel Stein vorgezogen :)) Ich hätt auch für lau gespielt.

Janine forever!

Phosebd
 
xxx

ja alleine deswgen guck ich die sendung schon gerne, wegen ihren sh
beinen...........ob das im drehbuch steht, heut ne schwarze und so?

eiegntlich ja ne? oder freie wahl


weiss jemand mehr oder kennt sie sogar selber grins:D
 
Hallo phosebd,

Wie kannst Du Janine nur als "ordinär" bezeichnen? Ich gebe zu, sie spielt oft ordinäre Rollen

wenn´s nur das wäre, Sie spielt da ja nur eine Rolle, den Unterschied bemerke ich schon noch... ;)
Meinen Eindruck habe ich bei den inzwischen zahlreichen Gastauftritten und Shows gewonnen. Dabei ist Sie es, die mit ihren Kommentaren oder Witzen das Niveau oft noch ein Stück nach unten zieht.
Mein Eindruck ist vielleicht nicht repräsentativ, deshalb ja auch das "imho" ;) :

Aber unabhängig davon kann Sie ja Deine SH-Göttin bleiben :)

SoLong
SecWo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
62161_catheinz_janinekunze_060107_013_122_329lo.jpg


62196_catheinz_janinekunze_060107_005_122_561lo.jpg


62219_catheinz_janinekunze_060107_008_122_378lo.jpg


62230_catheinz_janinekunze_060107_010_122_429lo.jpg


62242_catheinz_janinekunze_060107_011_122_320lo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Janine Kunze unerträglich. Egal was sie auch anhaben mag. Ordinär, billig, niveaulos und absolut nicht witzig, was sie leider aber nicht merkt. Eine von denen, von denen man nicht weiß wie Sie es ins Fernsehen geschafft hat. Aber mittlwerweile gibt es so viele Sender die 7 Tage die Woche 24 Stunden irgendwas senden müssen, da sind sie froh um jeden, der sich vor aller Leute Augen lächerlich machen möchte. Ich jedenfalls schalte ab oder um sobald ich sie sehe.
 
Zurück
Oben