gestern im TV

Registriert
4 Oktober 2006
Beiträge
101
Alter
53
Geschlecht
männlich
wer hat gestern abend im ZDF Johannes B Kerner gesehen.Unter anderem war dort Barbara Schöneberger zusehen.Eigentlich war ich hundemüde,aber als ich sah was sie anhatte.Leute ich sag euch:cool:.Schwarze Strumpfhose (oder?) wahrscheinlich 20den,ein schwarzes transparentes Oberteil,-langärmelig und ein kurzes Kleid.Während der Sendung zog sie ihr transparentes Oberteil mal bis zum Kinn hoch.Ich wäre fast.............................oh man eine Superfrau die sich zu kleiden versteht.Leider ist sie unereichbar:sad:.Hat ewentuell jemand die Sendung aufgezeichnet?MfG pantyhosefan
 
Schöneberger bei JBK

wer hat gestern abend im ZDF Johannes B Kerner gesehen.Unter anderem war dort Barbara Schöneberger zusehen.Eigentlich war ich hundemüde,aber als ich sah was sie anhatte.Leute ich sag euch:cool:.Schwarze Strumpfhose (oder?) wahrscheinlich 20den,ein schwarzes transparentes Oberteil,-langärmelig und ein kurzes Kleid.Während der Sendung zog sie ihr transparentes Oberteil mal bis zum Kinn hoch.Ich wäre fast.............................oh man eine Superfrau die sich zu kleiden versteht.Leider ist sie unereichbar:sad:.Hat ewentuell jemand die Sendung aufgezeichnet?MfG pantyhosefan

Habe diese Sendung auch noch ein paar Minuten gesehen, aber war mir dann schließlich doch ein bißchen zu spät:angry:. Übrigens: Sämtliche JBK-Sendungen werden immer in der darauffolgenden Nacht wiederholt. Diese von der du schreibst, also in der nun kommenden Nacht. Manche sogar in einem von den digitalen ZDF-Ablegern (ZDF-Info; ZDF-Doku). Falls es dir weiterhilft.

Und: Ja die Schöneberger ist ne Wucht!:eek:
Viele liebe Grüße von

Yvonne (Megu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kerner habe ich leider(wegen FSH) nicht gesehen,gucke ich aber auch sonst nie,liegt auch in meiner Einschlafphase.Davor gab es aber"Karnavalissimo"auch ZDF.Da gab es eine Musikgruppe mit ca.8 lecker Minirock/FSH-Frauen(toller Einmarsch).War viel erotischer!
 
das kannst du dir im Netz nochmal anschauen:

ZDF.de - Johannes B. Kerner


oder so! Ist natürlich auch eine Möglichkeit!

Nur noch eine persönliche Bemerkung, liegt mir sehr am Herzen: Ist das nicht herrlich wie man sich hier gegenseitig hilft! So sollte es auch im "wirklichen" Leben sein. Ist es aber leider nicht!

Yvonne
 
oder so! Ist natürlich auch eine Möglichkeit!

Nur noch eine persönliche Bemerkung, liegt mir sehr am Herzen: Ist das nicht herrlich wie man sich hier gegenseitig hilft! So sollte es auch im "wirklichen" Leben sein. Ist es aber leider nicht!

Yvonne
da stimme ich dir voll und ganz zu.LG Tina
 
Nö, keinen Kerner gesehen und ja, die Schöneberger ist eine Wucht; in der NDR-Talkshow hat sie meistens auch Strumpfhosen an.

Ich hab statt dessen VOX gekuckt, da kamen zeitgleich zwei Dokumentation über T-Girls, einmal bei SternTV und gleich im Anschluß bei SpiegelTV.
 
Äh,äh,Ägypten?
Ich weiss nicht,dauernt sehe ich bestrumpfte Menschen im Fernsehen.
Nur dafür einen Thread zueröffnen halte ich für bissel übertrieben.
Hoffe nur das jetzt nicht noch mehr auf diese Idee kommen.
Hiilllffffeeeee,das ist doch nicht wahr..........*sfg*
(Ist nicht Böse gemeint)
Könnte man so im Chat erwähnen,das es zu sehen war aber wie gesagt .................
Ich bekomme bei solchen Aussagen immer senkrechtstehend Haare.Was macht ihr nur,wenn ihr draußen seid?Da laufen Scharen von bestrumpften Frauen rum. Find ich bissel überzogen so,wie noch in der Pubertät! Wenn man zum Ersten mal das Wort Beischlaf oder Brust hört.Die Schüler dann anfangen zu gibbeln(lachen) .Na ja, jeder wie er mag!
LG.Raider
 
Im Moment kann man doch jeden Abend bestrumpfte Beine sehen. Es ist Karneval und man sieht jede Menge Tanzgarden oder Tanzmariechen.
 
was blast ihr euch eigentlich alle so auf,gehts noch? Habt ihr schlecht ge........? Habe hier schon viel blödere Treads gesehen.Einer schreibt öööhhh sinnloser Tread und schon gehts los:ja finde ich auch und bla,bla,bla mein Gott seit ihr ätzend..........................
 
Zurück
Oben