[GESUCHT] SH: weiß - Gr. 48/50 - 40 bis 60 DEN

Neudabei

Junior
Registriert
23 Januar 2007
Beiträge
31
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen :)

Suche für meinen Freund, der in 14 Tagen Geburstag hat eine Strumpfhose in weiß! Größe muss 48/50 bzw. XL sein, da er ca. 183 groß ist und über 90 kg wiegt. Habe schon im Netz geschaut aber leider leider nix passendes gefunde. Da gibt es wohl die Danskin Leagwear, aber die ist glänzend. Sollte doch matt sein.

Oder weiß von Euch jemand, wo ich die Cette Dublin in weiß, 55 DEN, Gr. 48/50 bekommen kann?

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar, da er schon wirklich lange nach einer weißen sucht und sich bestimmt nen Ast zum Geburstag abfreut.

Liebe Grüße,
Neudabei
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht :(

Falke: nicht die richtige Größe
Cette: auch nicht in 48/50
Danskin Legwear: ist glänzend; sollte eher matt sein

Trotzdem vielen Dank für Deine Nachricht :)
 
In 48/50 gibt es die nur in darkbrown und coca ;)

Edit: Habe gerade ein Mail vom Nylons-Strumpfhosen-Shop bekommen: Die Cette Dublin wird in 48/50 in weiß wird nicht mehr hergestellt :(

Edit 2: Habe gerade mit meiner Lingerie telefoniert. Die kann mir auch nix anbieten bzw. bestellen.

Edit 3: Bei C&A gibt es auch nix... menno :(

Edit 4: YEAAAAAAAAAH! ENDLICH was gefunden - von Rogo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gesucht ?

hast du schonmal bei wolford geschaut,da gibt es verschiedene in weiß und gr.xl.
 
Ja, bei Wolford habe ich geschaut... hatte mir auch die Lingerie gesagt. Ist aber eher eine Leggins und die kostet 39,- Und das ist mir defenitiv zu teuer!

Edit: Habe jetzt für Schatzi (75% Acryl, 25% Polyamid) & mich (97% Polyamid, 3% Elastan, 50 DEN) bei ROGO bestellt :) 22,25 EUR für 2 Strumpfhosen + 1 Paar Sneaker Socken (Mindestbestellwert exkl. Versand 20 EUR) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neudabei
es gibt die Pure MAtt 50 von Falke in weis und in der Größe 48/50 bei Hosieria dem Link den Dir Satinlook geschrieben hat das ist eine klasse Strumpfhose ist nicht glänzent und hat ein total super Tragefeeling habe die auch.
Gruß Str.schlumpf
 
Hallo Neudabei
es gibt die Pure MAtt 50 von Falke in weis und in der Größe 48/50 bei Hosieria dem Link den Dir Satinlook geschrieben hat das ist eine klasse Strumpfhose ist nicht glänzent und hat ein total super Tragefeeling habe die auch.
Gruß Str.schlumpf


Danke für Deine Antwort :) ABER in weiß gibt es die nur noch in 36/38 und nur im 3er Pack für knapp 38 EUR - was viel zu teuer ist für auf einmal ;)
 
Hast Du schon einmal bei ebay geschaut habe vor ein paar Wochen eine Wolford 40 Den in weis gekauft für glaube 12 Euro man mus halt ein bischen glück dabei haben. Sonst weis ich momentan leider auch nichts.
Gruß str.schlumpf
 
Bei eBay habe ich auch schon geschaut, aber leider nix gefunden. Wie schon gesagt, habe ja vorhin bei ROGO Strumpfwerke Online-Shop bestellt :)

Das Dingen ist halt, dass ich die bis nächsten Sonntag brauche - Geburstagsgeschenk halt *g*


Wolford Merino weiss/xl und sündhaft teuer. Quelle Wolford Online-Boutique - Home

Aber ist ja auch Geburtstag

Trotzdem, Geld kacken kann ich auch nicht! Außerdem mag ich nicht so teure Sachen verschenken - und Schatzi mag nichts teures bekommen. Ist alles so abgesprochen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du recht die viel zu teueren Wolford muss man nicht unbedingt haben es gibt andere die auch gut sind und nicht so teuer.
Weis Dein Freund nichts von der überaschung?Oder hat er schon mal FSH angehabt?
Ihr haltet es genauso wie meine Freundin und ich wir schenken uns immer mal wieder eine kleinigkeit und nichts übermäsig teueres auch wenn es Geburtstag ist.
Gruß Str.Schlumpf
 
Da hast Du recht die viel zu teueren Wolford muss man nicht unbedingt haben es gibt andere die auch gut sind und nicht so teuer.

Ganz genau so sehe ich das auch... etwas von dem er mal gesprochen hat, das dennoch wichtig für ihn ist. Nichts, was jeder hat. Sondern etwas spezielles, eine Kleinigkeit, die das Herz öffnet und ihm ein Lächeln auf die Lippen zaubert :)


Weis Dein Freund nichts von der überaschung?Oder hat er schon mal FSH angehabt?

Er weiß nicht, dass ich ihm eine weiße Strumpfhose schenken werde... er trägt FSH - er hat mich mehr oder weniger dazu gebraucht *g* Er sucht schon lange nach einer weißen... freut sich bestimmt sehr darüber, hihi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach man... da bestellt man schon bei nem Hersteller direkt und dann liefert der nichtmal komplett :( Die FSH für Schatzi hamm'se vergessen... *aaah*
 
Zurück
Oben