Getragene Strumpfhosen - was haltet ihr davon...?

Guten Abend zusammen,

ich hätte eine Frage. Ich habe eine junge Dame gefunden die Socken/Strumpfhosen verkauft getragen. Ich finde Sie so klasse, dass ich gedacht habe, wenn jemand ebenfalls Interesse daran hat er mir gerne schreiben kann wo man diese kaufen kann. Oder ist das nicht interessant?

Liebe Grüße
Findest du in der Bucht überall. Ist wohl eine Möglichkeit für alleinerziehende Mütter Kohle zu machen.
Ich esse aber lieber daheim. Und die Höschen meiner Frau aus dem Wäschekorb sind wirklich delikat.

Ich finde es bemerkenswert, dass Pantyhose191, kaum erwacht nach über 7 Jahren Schockstarre, dass es hier im Forum keine Frauen gibt, die auf ihn in Strumpfhosen warten, nun gleich Werbung zum Verkauf von getragenen Fetischobjekten macht.

Abgesehen von der Frage, wie weit das grenzwertig mit den Forumsregeln ist, stelle ich mir die Frage, warum nicht erst einmal der Thread, vor allem Beitrag #109 studiert worden ist, um die Marktchancen abzuklopfen, statt sich gleich in die Nesseln zu setzen.

Obendrein frage ich mich, was das Motiv ist, für
Werbung zu machen, da bekommt man ja Konkurrenz um die "besten Exemplare", so dass bei mir der Verdacht aufkeimt, dass hinter der "jungen Dame" er selbst direkt oder indirekt dahinter steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind ja alle Strumpfhosen getragen.

Also bei mir zu mindest. ich trage meine Strumpfhosen immer nach Hause.

Zurück
Oben