Gibt es endlich die Fsh-Wende?

angus

Junior
Echt
18-plus
Registriert
6 Oktober 2004
Beiträge
201
Alter
63
Ort
Stuttgart
Geschlecht
männlich
hallo Leute!!!
Ich war heute in der sonnigen Stuttgarter Innenstadt zu Fuß unterwegs und kam aus dem staunen nicht mehr raus!!! Es waren soviele Frauen mit Röcken und Fsh unterwegs ich wusste garnicht wohin ich noch schauen sollte!!!
Und auch vielejunge Frauen mit Fsh und mit sexy Schuhen und nicht mit ihren 08/15 Turnschuhen!!!
Es war phantastisch!!!!
Hoffe es ändert sich endlich hier in Deutschland was mit den Fsh Feinden!!!
Vielleicht könnt Ihr ja mal berichten wie es sich in anderen Städten ent wickelt!!!!
Habe wohl heute Abend eine Gesichtslähmung vom Dauerschmunzeln!!!
Gruss Angus
 
Ich kann das nicht bejahen. Im Gegenteil. SH sind auch in Bereichen wo sie absolute Tradition hatten, mittlerweile nicht mehr obligatorisch. Siehe Flughäfen, Gastronomie, etc.
 
Muss da trotzdem angus zustimmen. Im Zivilen Leben habe ich nun doch auch wieder vermehrt Srumpfhosen wahrgenommen. Allein was ich an meiner Schule sehe...wow. Letztes Jahr zu dieser Zeit war da nicht so viel Strumpfhosenvolk :)

Und auch in Traditionellen bereichen gibt es noch einiges. Erst letztens war ich in einem Eiscafé..die Bedienungen da waren echt umwerfend in ihren Kurzen Röcken und Schwarzen Strumpfhosen...
 
Nun man nicht gleich so euphorisch.

Deine Beobachtungen in der Stuttgarter Fußgängerzone in allen Ehren, war sicherlich ein schöner Anblick, aber von einer FSH-Wende zu sprechen, halte ich für arg übertrieben.

Ich kann jedenfalls nicht erkennen, das die Anzahl von weiblichen FSH-Trägerinnen in letzter Zeit zugenommen hat.

Gruß
Satinlook
 
Ich denke Angus hat recht. Heute habe ich in Flensburg auch eine Frau in Strumpfhosen gesehen.
WOW
 
War gestern in Freiburg dort liefen auch sehr viele Frauen in FSH rum.man wußte gar nicht,wo man zuerst hingucken sollte
 
ich habe gestern und heute in der Fußgängerzone auch mehr Frauen als sonst in Rock und FSH gesichtet. Ist auch das ideale Wetter dafür: Nachmittags in der Sonne sehr angenehm aber morgens noch so kalt, dass man nicht mit nackten Beinen aus dem Haus gehen kann.

Die FSH-Wende ist das wohl leider nicht. Bei Douglas liefen die Verkäuferinnen einheitlich in schwarzen Jeans und Polohemden rum...

Viele Grüße
May
 
hallo,

eine antwort aus der modewelt - der rock ist in deutschland wieder auf dem vormarsch und die hose hat umsatzeinbrüche. es werden viele unterschiedliche rockformen entwickelt und der trend wird sich sicher noch verstärken.

für die fangemeinde bleibt nur zu hoffen, dass der rock in der kalten jahreszeit auch das vermehrte tragen von fsh mit sich bringt.

gruss
pantytom
 
also ich habe in Wien auch in den letzten Tagen wieder mehr fsh gesehen als zuvor.
 
Hallo Satinlook,
verspotte mich nur, vor vier Wochen hab' ich schon 'mal eine gesehen.
WOW
 
WOW schrieb:
Hallo Satinlook,
verspotte mich nur, vor vier Wochen hab' ich schon 'mal eine gesehen.
WOW


Mensch WOW, dann hast Du ja eine hohe Erfolgsquote, so oft sehe ich in Flensburg keine Damen in FSH:)

Gruß
Satinlook
 
Gebe May recht, liegt z.Z. wohl vor allem am Wetter. Obwohl, ein bißchen nachdenklich macht mich das schon, auch die Sichtungen in der hiesigen Fußgängerzone. Bisher sind die Frauen von Hosen direkt auf nackte Beine in Röcken umgestiegen, bzw. umgekehrt. Aber ob das jetzt schon eine Trendwende ist?
 
Hallo, @Leute!

Also erstens glaub ich weiß @WOW genau wie lustig das von ihm Geschriebene ist. Ich hab jedenfalls beim Eintrag: "Ja, das ist die Wende, ich hab schon eine gesehen!" bereits sehr geschmunzelt, aber als dann die Replik auf den Vorwurf da stand und er argumentierte, "er hätte schon vorige Woche auch eine gesehen", da war mir klar, dass er das ironisch meint.

ODER ???

Und bezüglich der "Wende" in der Welt der Damenbeine bin ich abwartend-optimistisch. Der Trend zum Rock ist meiner Ansicht nach unverkennbar und, da die kühlere Jahreszeit bevorsteht, ist die Strumpfhose einfach die logische "Beilage" zur modischen Hauptspeise. Man blicke nur in die Schaufenster, wenn das dort Gezeigte Vorbildwirkung hat - und es kommt mir schon so vor als ob's so wär' - dann könnte die Strumpfhosen-Frequenz durchaus noch deutlich steigen. Die Beobachtung, dass in der Öffentlichkeit, im Straßenbild, derzeit die bloßen Beine abgenommen haben, auf Grund der höheren Häufigkeit von Röcken Strumpfhosen öfter sichtbar getragen werden, kann ich für Wien jedenfalls bestätigen. Und guat is!

Auguri,

LouisXV
 
irgendwie kann ich Agnus schon recht geben.In meinem Bekanntenkreis tragen auch wieder mehr Frauen FSH,wobei ich denke das die Wende der praktischerheits halber eher auf halterlose schwenkt wobei mir das auch ganz recht ist :)


Gruß
OnebyOne
 
Zurück
Oben