Gibt es männliches Kleidungsstück mit erotisierender Wirkung auf Frauen?

loenne

Frischling
Registriert
24 November 2003
Beiträge
14
Geschlecht
männlich
Also was mich mal interessieren würde ist, ob es eigentlich für uns Männer ein Kleidungsstück gibt, das bei Frauen den gleichen Effekt erziehlt wie fsh, nylons etc bei uns......nämlich das sie dahinfließen, da es pure erotik und Sinnlichkeit ausstrahlt.

also denn bin gespannt auf antworten, auch wenn es nur am rande mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Aber die frage beschäftigt mich...

Gruß loenne
 
Hi,

ich war letztens mit einer Bekannten in einer Disko, und dort hatte der Barkeeper ein transparentes T-Shirt an. Meine Bekannte fand dieses Teil absolut scharf, und den Typen darin sexy.
Für mich ist das nix, ohne entsprechenden Oberkörper siehts nicht gut aus.

Andererseits, wenn ich im Rock unterwegs bin, habe ich das Gefühl, manche Frauen fahren darauf auch voll ab. Zumindest lassen ihre Handlungen und Andeutungen darauf schliessen. So manches fällt da schon fast unter sexuelle Belästigung.

Gruss

Bernie
 
Also, ich finde es total erotisch, wenn Männer dunkle Anzüge und elegante Krawatten tragen... das macht sie irgendwie.. interessant. Jedenfalls, wenn es ihnen steht, das ist ja nicht bei allen Männern so...

Grüsse Cory
 
das hab ich auch schon gemerkt. muß den ganzen tag im anzug rumlaufen und das scheint wohl auf manch eine magische kräfte zu haben.
ich selbst bin letztens von mir überrascht gewesen. sobald eine irgendwie nach girli aussieht, obwohl sie ü20 ist, macht mich das an. so mit 2 haargummis (auf jeder seite eines) zum beispiel oder so. dann müssen es nicht mal mini und overknees/kniestrümpfe sein. allein die art, die haare so zu tragen regt meine phantasie an... :eek:)
 
Hi zusammen :D

Also ich kann es nicht an einem Kleidungsstück festmachen ob ich einen Mann sexy finde oder nicht.

Es tut mir leid aber ich gehe hauptsächlich nach der Ausstrahlung und wenn die nicht stimmt dann kann mir ein durchsichtiges Shirt und Waschbrettbauch auch gestohlen bleiben.

Und die Ausstrahlung eines Menschen kann man genauso schnell erfassen wie das rein körperliche Aussehen.


Lieber Gruß die Hexe
 
:p Hallöchen!

Ich muss der Hexe aber mal richtig zustimmen, man sagt zwar Kleider machen Leute, aber was nützt einem die Verpackung wenns innen nicht stimmt.
Klar ist es schön wenn jemand etwas heisses an hat, und auch noch der Körper passt, zudem kommt aber immer noch der Charakter der meiner Meinung nach ausschlaggebend ist.

Viel Spass noch

Euer
Mrxy :dance1:
 
Hallo,

also schon sehr interessante antworten bisher.
Natürlcih muß zum äüßeren auch das innere stimmen. Keine frage, ein kurzer Rock ohne inhalt löst auch bei mir keine erotischen Gefühle aus. Vielleicht war ich einwenig naiv diesen Standpunkt als gegeben vorraus zu setzen. Mir ging es eigentlcih eher darum, ob es vergleichbare Kleidungsstücke gibt die die gefühle noch vertärken wie die fsh bei uns..so daß wir auch die spprtschau sausen lassen. Frage ist also ob es was ähnliches gibt wie anzug, unterwäsche etc. dass frauen ihre geliebte daily-soap ausfallen lassen;-))

also dann freu mich auf weitere antworten

loenee
 
Hi!
Meiner Frau gefalle ich am besten, wenn ich womöglich dunkle Anzüge mit Kravatte dazu trage. Und ich muss ehrlich sagen, so gerne ich auch in der Freizeit "offener" in fsh unterwegs bin, fühle ich mich jobmässig oder auch einfach zum abends in ein Restaurant ausgehen im Anzug am besten "aufgehoben". Ausserdem, fsh trage ich ja sowieso "drunter", und auch das gefällt meiner Frau, und auch von anderer Seite habe ich keine Negativmeldungen vernommen, immerhin kommt so etwas meiner bescheidenen Einschätzung nach besser ´rüber als kurze Socken, dann nacktes Stück Haut dazwischen.
 
Hallo Baba,
hast recht, Dein Mann sieht gut aus so, besonders zwischen Hosenbeinende und Schuhanfang ;)
Maulwurf
 
Zurück
Oben