gibt es noch weiter foren über strumpfhosen

fshliebhaber

Frischling
Registriert
4 Juli 2005
Beiträge
13
Alter
58
Geschlecht
männlich
hallo
ich habe schon den halben tag hier verbracht und echt begeistert der einzige negative punkt ist das man hier keine frauen antrifft darum mal eine allgemeine frage gibt es über strumpfhosen noch andere foren
bis bald danke
 
Hier gibt es Frauen... Du kannst hier ruhig erst mal dein Zelt aufschlagen...
 
Hallo FSHliebhaber,

keine Angst, es gibt sehr wohl Frauen hier, sogar sehr nette :)

Um Deine Frage zu beantworten.

Ein sehr gutes Forum ist


www.forum.strumpf1.com

Gruß
Satinlook
 
Hallo

Also Frauen sind hier mittlerweile doch schon ne ganze Menge, und auch sehr nette!!!
Andere Foren gibt es, aber meiner Meinung nach ist dieses hier das Beste von allen... In dem Forum, was Satinlook erwähnte, fühle ich mich nicht so ganz zu Hause, bin dort aber trotzdem angemeldet und schreibe ab und zu auch mal was.
Ich kenne da noch zwei weitere Foren...
1. Nylonhouse
2. feinstrumpf.de
aber, wie schon erwähnt, dieses hier ist nicht zu überbieten ;)

Also bleib hier und fühl dich wohl... :)

Gruß
Major
 
Also da muss ich auch zustimmen, es gibt hier viele Frauen (auch wenn sie nicht so oft online sind). Ich bin eine davon und schreibe recht aktiv im Forum und im Chat.
Jedoch einige Männer kommen hier ins Forum und schreiben dann gleich mal als Begrüßung: Suche Frau die auf Nylon steht für nette Stunden.
Sowas findet man hier nicht und ich finde genau das macht dieses Forum auch so interessant.
Es ist keine Partnerbörse sondern ein Forum um Gedanken, Meinungen und Geschmäcker auszutauschen!

Also ich wünsch dir weiterhin viel Spass im besten Nylonforum des Netzes!
Lg Mia
 
Ich erlaube mir Mia voll und ganz zuzustimmen.

Der Maulwurf

PS: schaue nur selten in erwähnte "andere Foren", aber hier bin ich jeden Tag.
 
Für mich ist dieses natürlich auch das beste Forum :)

Hier muss man sich einfach wohlfühlen.

Gruß
Satinlook
 
hallo
ich kenne nur diese forum ,und ich finde es auch sehr gut,bin auch eine frau mann kann hier seine meinungen austauschen,beiträge schreiben und auch im chat sein und nartürlich sich auch mal privat mit leuten treffen sind immer sehr nett.gruß sonne75
 
Es ist keine Partnerbörse sondern ein Forum um Gedanken, Meinungen und Geschmäcker auszutauschen!

Wenn das noch alle verstehen ist dies hier das beste Forum wo gibt ;)
Leider bleibt dieser Gedankenaustausch gern mal auf der Strecke / wird vom potentiellen Austausch körpereigener Säfte überschattet. Schade eigentlich ...

Die Natalie
 
Na Ja - Viel leicht liegt das einfach daran, das es zuwenig gute und evtl. spezialisierte Partnerbörsen gibt, und Mädels seid doch nicht so blauäugig und glaubt Männern das sie mit euch 'Gedankenaustauschen' wollen, klar das passiert sogar mir, das Ich schon mal mit ner Frau 'nur reden' will... Aber idR ist ein 'ganzer Kerl' immer auf der Jagd...
Aber Ich denke da schaffen es sogar viele Männer sich selbst zu belügen:
..."Nein, Ich will nur mit Dir reden"... ROFL!!!
 
@ Crack,

und diese Männer gibt es doch! :rockon:

Maulwurf
 
Auch ich kenn nur dieses Forum und will gar kein anderes kennen, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß es was besseres gibt. Vor allem gibt es hier viel mehr Leute als in anderen Foren (hab' mal bei pantanbo reingeschaut), die sich an den Diskussionen beteiligen - auch wenn mal der eine oder andere nervt (nein, ich nenne keine Namen!).

@crack: ROTFL, nicht ROFL ;-)
 
Hallo zusammen,
1. kann mich meinen Vorrednern in Bezug auf die Qualität diese Forums nur anschliessen.
Wenn es um das feine Garn geht, und die Betonung liegt hier auf FORUM, findet man meiner Auffassung nach nichts besseres.
2. zur Feststellung von Crack, dass nur der ein ganzer Kerl ist, der "immer auf der Jagd" ist, dann müssen sich hier ja, zieht man den Schluss aus seiner Feststellung, viele männlichen Geschlechts als Weichei oder was auch immer vorkommen.

Kunerti
------------------------------------
FSH zu jeder zeit und für jederman(n)!
 
Zurück
Oben