Gibts Frauen die gerne Männer in Nylons (Strumpfhosen) sehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dambeldoor

Frischling
Registriert
26 November 2023
Beiträge
11
Alter
28
Geschlecht
männlich
Hallo, ich bin leidenschaftlicher Nylon Liebhaber, und ja das als Mann. Ich trage eigentlich jeden Tag Strumpfhosen unter meinen Klamotten und zuhause auch öffentlich (alleine). Gibts Frauen die darauf stehen und das mögen ? Ich liebe einfach das Gefühl von Strumpfhosen auf meinen Beinen am liebsten Softe glatte Strumpfhosen
 

Anhänge

  • IMG_2160.jpeg
    IMG_2160.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 173
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Zu deiner Frage, es wird sicherlich einige Frauen auf der Welt/in Deutschland geben die das mögen.
Jedoch sind diese recht selten, ich möchte dich auch nur höflich darauf hinweisen das es hier kein Erotikforum ist.
In der Vergangenheit fanden viele den Weg her um sexuellen Gelüsten zu fröhnen wozu sie hier dann falsch sind.

Ich wünsche dir hier viel Freude und Spaß beim Schreiben/Lesen.
 
Hallo, ich bin leidenschaftlicher Nylon Liebhaber, und ja das als Mann. Ich trage eigentlich jeden Tag Strumpfhosen unter meinen Klamotten und zuhause auch öffentlich (alleine). Gibts Frauen die darauf stehen und das mögen ? Ich liebe einfach das Gefühl von Strumpfhosen auf meinen Beinen am liebsten Softe glatte Strumpfhosen
Das Gefühl wäre viel besser wenn du Beine rasiern wurdes.
 
@Tyghts und @fshgeorg , war das die Frage ? ? ?
ich bin mir sicher das es nicht die Frage war.
Zudem gibt es ja Männer die sich die Beine nicht Rasieren/Epilieren oder was auch immer weil die Frau dazu das nicht möchte.
Ich habe im Leben schon oft genug gehört "ein Mann der die Beine rasiert? Das geht gar nicht" und somit nicht jedem seins... Muss es auch nicht, jeder so wie er happy ist.
Mich ekelt es auch wenn ich Männer sehe wo Brustbehaarung aus dem Hemd wächst oder so. Es gibt aber auch Frauen die sagen dann wieder das finden sie sexy weil es eben männlich ist. Also was leren wir drauß?
Richtig es gibt viele Möglichkeiten.
 
Hallo, ich bin leidenschaftlicher Nylon Liebhaber, und ja das als Mann. Ich trage eigentlich jeden Tag Strumpfhosen unter meinen Klamotten und zuhause auch öffentlich (alleine). Gibts Frauen die darauf stehen und das mögen ? Ich liebe einfach das Gefühl von Strumpfhosen auf meinen Beinen am liebsten Softe glatte Strumpfhosen
das thema haben wir hier schon öfter, z.b. hier: https://www.strumpfhose.net/xf/threads/wollen-frauen-maenner-in-strumpfhosen-sehen.36253/

bitte immer erst forumsuche bemühen bevor man ein scheinbar neues thema aufmacht, um zu schauen ob es schon vorhanden ist

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben